Bericht Kassel - Terminwohnung - Die kleine Nicole

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Antonio6t, 11. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Antonio6t

    Antonio6t OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Kassel
    Name DL: Nicole
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-31615754
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normales Zimmer. Aber schnödes 1,40 m Bett ohne bettzeug
    Empfang/Kontakt: Freundlich.
    Nationalität: Angeblich italienisch
    Sprache: Deutsch.
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Zungenküsse, blasen, ein wenig lecken, Doggy und „Massage“
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Freundlichkeit, anfangs Zungenküsse, Bilder entsprechen der Realität
    Negative Punkte: Keine wirkliche Nähe. Nachkobern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die kleine Nicole

    Hallo liebe Forengemeinde. Nachdem ich im letzen Jahr und durch eure Berichte und Erfahrungen wirklich viel Geld nicht verbrannt habe, möchte ich euch auch was zurück geben. Hier meine Erfahrung mit Nicole

    Nachdem es im letzten Jahr mit einem Besuch bei Nicole n ihr geklappt hat und sie nunmehr wieder in Kassel ist, nahm ich die Gelegenheit war. Gestern einen Termin um 15:30 Uhr vereinbart. Wir hatten 130460 inkl. Zungenküsse, lecken, fingern, kuscheln, streicheln und natürlich 2x Sex vereinbart. Ich bat Sie mir nur mit einem Slip bekleidet mir zu öffnen, was sie bejahte.

    Ich verspätete mich aufgrund des Berufsverkehrs um ca. 30 Minuten, dass sie mit einem „ich warte“ kommentierte.

    Endlich angekommen an der Location ging es in den ersten Stock zur Tür mit Becker. Sie öffnete mit mit einer Zigarette in der Hand und einem Hausanzug. Hmmm dachte ich. Denke Slip? Fing schonmal „gut“ an. Zur Begrüßung gab es aber schöne Zungenküsse und ich dachte mir: okay. Auf gehts.

    Sie ist wirklich sehr klein, ob die angegebenen 1,40 m Stimmen. Keine Ahnung. Habe nicht nach gemessen.

    Sie führte mich an der Hand ins Arbeitszimmer, wo sie mir was zu trinken offerierte. Ich lehnte ab. Und wir küssten uns wieder und ich streichelte sie an ihren kleinen runden festen Hintern. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und meinte, ich sollte ihn waschen. Da ich frisch geduscht und rasiert war, war das nicht nötig

    Wir regelten das finanzielle, worauf sie 150 Euro aufrief. Ich sagte ihr, denke 130? Da stutzte sie und erläuterte mir den Unterschied von 130 zu 150 Euro. Da ich nie mehr Geld mitnehme als vereinbart, lehnte ich also ab. Ich glaube, sie war etwas enttäuscht. Sie lies das Geld erstmal auf den Tisch liegen. Finde ich positiv

    wir zogen uns also jeder für sich aus und es ging auf das schmucklose 140 cm Bett mit einem breiten Spiegel an der Wand. Sie versuchte nochmal auf 150 Euro zu Kobern - ich lehnte wiederum ab - und zog einen Gummi auf meinen harten penis und fing unter künstlichen Gestöhne an zu blasen. Sie kniete so, das ich gerade mal an ihren Hintern kam. Also bat ich sie in die 69. was sie auch machte. Sie blies - ich leckte Irgendwie aber nicht richtig, da sie ihre Beine nicht weit genug spreizte. Ach ja vorher wischte sie sich zwischen ihren Beinen trocken, was sind anscheinend auch nicht änderte, da ich sie nun auch fingern wollte und sie, kaum das sie halbe Finger Kuppe in ihr war, „aua“ meinte. Das wurde auch nicht ....... .... ... ... .. ... ... ..... .... ........ .... .... ........ ......... ..... ..... ... ..... ......... ....... ............... ... .. ... ... .... ... .... ....... ... ..... ... ... ... ....... ... ... .... ............. ... ...... ......... ... ....... .... ...... ........ ..... .......
    .
    .... ....... ... .... ... ...... .. .. ...... ... ... ...... ... .... .... ....... ... ...... .... ... ... ....... ...... ......... .... ...... ....... ..... ... ... ..... .... ....... .... ..... .. ....... ....... .... .... .... .... ......... .... ..... ... .. ... .. ..... ........ ... ... ...... ....... ... .. ... .... .. ..... ... .... .. ... ....... ... ... ........ ...... ... ......... ... ... ....... ..... ........ ......... .......... ... ... ...... ...... ... ... ... ....... ... ...... ... .............. .....
    .
    .... ...... .... .... ... ... ... .... ....... ... .......... ...... ... ..... .... ...... .... ..... ...... ... ....... ... .... ..... ... ..... ... .... ... ..... ......
    .
    ........ ... ...... .... ... ... .... ... .. ..... ...... ..... ......
    .
    ..... ...... .... ... .... ... ...... .. ... ... ...... .... ... ........ ... ....... .... ... .. ..... ... ... .... .. ... .... ..... ........................ ... ... .... .. .. ....... ...... ... ... ....... ... .. ... ..... ... ...
    .
    ....... ... ... ... ..... ... ... ... ..... .. ..... .... ......... ... ... .. ... ...... .... ... ..... ... ..... .... ... ..... ... ..... ..... ... ..... ...... ... ..... ......
    .
    ....... .... ... ......... ............ .. ....... ...... ..... .... ...... .. ..... .... ....
    .
    ....... ... .... ... .... ... ... ...... ........ ..... ....... ..... .. .....
    .
    ......... .... ..... ....... ... ... ......... .. ... .... ... .. .... ...... .... ...... ... ... ...... ... ... ........ .. .... ..... ............ .... .... ...... .... ... .... .... .. ..... ... ... .... ..... ..... ....... ..... ........ ... .. ... ............... ........ ... .......... ... ... .... ..... ... ....
    .
    .......... .................. ... .
    ........ ........................ ... .
    ......... .................. ... .
    ................ ...... ... .
    .............. ........................ ... .
    ..... .................. ... .
    ..................... .... ... .
    .............. .....
    .
    .... ...... ....... ...... .... .... .... ..... .......... ......... ... ... ... .... .... .. ...... ... ...... ....... ..... ..... .....
     
    Licker, marcLIP und Sexyhorst gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden