Bericht Kassel - Wohnungsbordell - Carolina, endlich ein Jackpot für alle Liebhaber des GF6

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von ChefkochB, 10. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ChefkochB

    ChefkochB Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    84

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Kassel
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Alles sehr ordentlich, schönes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Von Carolina im schwarzen kurzen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Carolina
    Nationalität(en): Russland
    Sprache: Englisch / Etwas Deutsch
    erhaltener Service: GV / Massage
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr Hübsche Frau mit purem GF6
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Carolina, endlich ein Jackpot für alle Liebhaber des GF6

    Da ich wusste, dass es mich dieses Wochenende wieder nach Kassel verschlägt, hatte ich Anfang der Woche mal geschaut was es in Kassel so im Angebot gibt. Der letzte Versuch war ja nicht so das wahre, aber vielleicht finde ich ja dieses mal was gutes. Allgemein bin ich mit dem ganzen P4Sex Gewerbe seit es wieder erlaubt ist, echt enttäuscht, hab noch kein richtiges treffen gehabt, wo alles gestimmt hat, Optik, Service(ZK!!!) und das besondere Feeling mit der Dame.

    Hab die Filter bei Ladies.de auf Ladies und ZK eingestellt und siehe da, es gab einiges an Auswahl.

    Es gab 2-3 die waren auf jeden fall interessant. Vor allem diese rothaarige von der man das Gesicht nicht sehen konnte, der Körper echt gut aussah, hatte es mir angetan. Hab dann mal ihre Nummer gegoogelt und siehe da, es gab wirklich infos über sie und die lasen sich richtig gut.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ok, die wird es, wenn ich es zeitlich am Wochenende schaffe.

    Samstag:
    Hab sie dann gegen 13.00Uhr per Whatsapp angeschrieben und recht unproblematisch und schnell einen Termin für 15.00Uhr bekommen. Von der Kommunikation war mir klar, dass sie selber geschrieben hatte und auch nicht ganz des Deutschen mächtig war, da sie immer wieder zwischen Deutsch und Englisch wechselte.

    Lokation:
    Kein Problem zu finden, ist eine bekannte Strasse (nein nicht die mit L). Parken konnte man gut am Tegut, welche nur 2min von der Wohnung entfernt war. (hatte vorher den Platz per Maps gescoutet)
    Das Haus ist ein normales Wohnhaus mit 5 Etagen, wo auch nur die eine Wohnung ganz oben, ganz offiziell als WB betrieben wird, in den anderen Wohnungen im Haus leben normale Familien.
    Hab den Fahrstuhl in den 5ten genommen und an der vorher genannten Wohnung geklingelt. Aufgemacht hat mir eine echt heiße rothaarige schlanke Frau mit dem typischen Osteuropäischen Akzent. Hab erst mal geschluckt und innerlich schon mal Jackpot geschrien. Könnte ich echt heute mal die eine richtige erwischt haben?

    Die 34 in ihrer Anzeige könnten stimmen, schöner schlanker Körper, rote lange Haare, kleine aber schön anzusehende und zu saugende Titten und ein sehr hübsches Gesicht.
    Minimum eine 9 von 10 in der Optik.

    Ich wurde ins Zimmer geleitet und wir haben nochmal die Details geklärt (hatten wir eigentlich schon per Whattsapp), 1h 130, GV, ZK, Massage, mit dem Kommentar, alles ganz langsam, wir schauen wo hin es führt. Dabei hat sie mich auch gefragt, ob Englisch für mich auch ok ist, sicher auch kein Problem.
    Auf jeden fall kam sie schonmal sehr sympathisch rüber.

    Mir wurde eine Dusche angeboten, welche ich auch angenommen habe und ein großes Handtuch gereicht. Bad war wie der Rest der Wohnung sehr sauber.

    Sex:
    Zurück im ....... ... ... .... ........ ..... ........ ........... ... ... .... ... .. .......... ... ... .... .. ...... ........ ... ...... .... ..... ...... .. ........... ... ..... .... .... .. ... ... .... ... ... .... ... ... ..... .. .. ....... .... ... ...... .. .... .... .......... ... ... .. .......
    .... .... .... ..... .... ...... .. ..... .... ... .... ...... ... ....... ...... .. ... ..... ......... ... ..... .... .. ....... ....... .. .... ... ....... ....... .. ........ ...... .... .... ..........
    .
    ..... ..... ..... .... ... ..... ...... ... .... .. ..... ........... ... ..... .... .. .......... ... ... ....... .... ..... .. .... ..... .. ...... ... ... .... ... ............. ..... ..... ... ... ........ ... ..... ... .... .... ...... .... ....... ...... ... .......... ... ......... ... .... .... ... ...... ... .... ... ... ............ .... .. ... ....... ..... ...... ... ..... .... .. ...... ............ .... ..... ..... ... ... ...... .... .... ... ... ... ....... ....... ..... ...... .... ....... .... .... ... .. ...... ....... .... .. .... ..... ... ... .... .. .... ........ .........
    .
    .... .... ... .... ... .. .... ...... .... ....... ... ... ..... ......... ........ .... ... ... ....... ............ .... ......... ....... ... ... ....... .... .... ..... ..... .. ........ ..... ... ... ....... ... .. ...... . ......... ..... ... ...... ....... ....... .. ... .. ...... ... ... .. ....... .. ........
    .... ..... .. ........... ...... .... ...... ... .... ... ...... ... .. ... .... ....... .. ... ..... ....... ..... ..... .... .... ........ .. ... ... ........ ...... ...... ... ...... .... ..............
    .... ..... ........ ... ... .. ........... ......
    .
    .... ... .... .... ..... ...... ......... .......... .. ....... ........ ............ ... ..... ... ... ........ .... .... ..... ... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
    Licker, Merlingoe, getwatta und 9 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden