LivingRoom

Bericht Kassel - Wohnungsclub - Cherlyn, ein Besuch der sich lohnte

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 13. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Kassel
    Name TS: TS Cherlyn
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-29823743
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: fast alles
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Optik und Verhalten sehr gut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: schminkt sich nach jedem Kunden erneut
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Cherlyn, ein Besuch der sich lohnte

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wieder nach Datteln in die Location mit mehreren Asia Girls, nach Bielefeld zur Latina oder doch nach Kassel zu einer Asia?
    Gestern sollte es mal nach Kassel sein. Ein schlankes Asia-Gril mit "besonderen Extra".

    Von unterwegs Termin vereinbart. Später dann noch diverse WA miteinander gewechselt.
    Bei den Terminen geht sie auch auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Sie hat auch auch durchaus Geduld, wenn man sich rechtzeitig wegen einer eventuellen Verspätung meldet.

    Die Tür wird geöffnet. Ein Girl mit einem Wickelkleid steht vor mir. Schmal, dünn, knackig.
    Als sie im Zimmer mit dem Rücken zu mir am Fenster steht, überlege ich, ob sie vielleicht eher wenig Brust haben könnte. In einem Wickelkleid kann man ja so manches kaschieren.

    Nach dem Duschen löste sie jedoch die oberen Träger und es wurde klar: Ser schöne und auch relativ große Brüste und sie mag es, wenn man sich damit beschäfitgt.
    Nun ging es zur Besonderheit, das noch in einem Slip untergebracht war. Noch nicht einsatzbereit erschien es relativ klein zu sein.

    "klein Bubi" gefiel was er sah. Damit er etwas besser sehen konnte, machte er sich etwas größer. "Boah ist der groß" - "Nein, noch ist er klein"
    Ihren Gesichtsausdruck kann ich nicht so richtig beschreiben. "Noch größer ?"- "Yepp".

    Das musste erst noch getestet werden. Gummi drüber und eine kleine Blaseinlage. Test bestanden.
    Na dann wollen wir mal schauen, wie groß ihr Kleiner werden würde. Als er steinart und voller Spannung war, bot er schon ein sehr ansehnliches Bild für eine Asia.

    Tja und wie weiter ? Sicherheitshalber erst einmal aufsitzen lassen. Das Stöhnen war nicht gespielt. Aus dem "mooaaar" wurde nach einiger Zeit dann sogar ein erstes leichtes Jubeln... und dann war Galopp angesagt.
    Selbstverständlich habe ich sie bein Reiten unterstützt

    Erst einmal eine kleine Pause für sie. Kurz mal gekärt was wem gefällt. Okay.
    Gummi runter .. dann geht sie an ein Schränkchen, kramt in einer Schublade und kommt mit einem ganz anderen Kondom zurück "extra large. Der wird dir besser passen"
    So ganz nebenbei hatte der auch noch Erdbeergeschmack, konnte man gut riechen.. und sie stürzte sich dann wieder mit Feuereifer auf ihren "Riesenlolli mit Erdbeergeschmack". Kleines Schleckermäulchen *g*

    DT war dann doch leider mit Zähnen. Ist es eigentlich das verzweifelte Schnappen nach Luft, das die Kiefern zusamnmen knallen lässt ? So langsam beginne ich doch daran zu glauben oder wieso machen es sowohl Gilr als auch TS bei mir ?*scherz*

    Jetzt wollte sie Revanche und versuchte mich mit ihrem "zu ersticken" *lach* . Was bin ich froh, dass sie eine Asia ist. Mit einem erheblich größen, würde ich wohl einige Tage Halsschmerzen haben *g*

    Tja, irgendwann muss .. ...... ..... .. .... ..... .... ... .... ........................... ...... ...... ... ...... ... ...... .. ..... ....... ... .... ..... ......... ....... .... ...... ... .... ....... ....
    .
    ....... ...... ... ..... .... .... ... ...... .... ... ............. ... .... ... ........... ...... ..... .......... ........... .. ... ........ .. ...........
    .
    .... ..... ... ....... ... .. ... ... .. ......... .......... .... ... ...... ..... ..... ... ... ..... .... ... ...... .. ........ ..... .. ......... .. .....
    .........
    .. ....... .... ... ....... ......... ... ... ....... ... ... .. ..... ........ ... ........... .... ....... .. .... ..... ... .... .... .... ............... ... ....
    .
    .... .... ................. ...... ... ............ ....... ...... .... .... ... ...... .. ...... ....... .... .............. ........ ........
    .
    ...... ... .. ........ ...
    .... ....... ...... ......... ... .. ..... .... ............ .. ........
    .
    .
    ....
    ..... ... .. ... ... ...... .... ......... ..... ..... ..... ........ ... ... .......... ..... .... ... ... ... ... ................. ....... .. ...... ........ ... ....... ... .. .... .... .... .... ....... ... .... ...... ........ ......
    .... ..... ......... .... ..... .... ......
     
    Paul84, ChefkochB, Eltorro2018 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden