LivingRoom

Bericht Kassel - Zum ersten Mal Sex mit einer TS

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Hendrik, 28. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1.260

    Stadt: Kassel
    Name TS: TS Aylin
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Zustand der Wohnung zweckmäßig-stark renovierungsbedürftig.
    Nationalität: Angeblich Argentinien
    Sprache: Englisch, Spanisch.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Gewünscht war SM, gestaltete sich aber als kreatives Sexspiel
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200, all inkl.
    Positive Punkte: Optik rattenscharf, megahübsch, ehrlich und sehr lustig.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kein Zeitdruck, ich war letzter Gast an diesem Tag.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Zum ersten Mal Sex mit einer TS

    Ich wollte es ja schon immer mal probieren, Sex mit einer TS, am liebsten mit einer Dominanten, die dazu in ihrer Weiblichkeit einer "normalen" DL in nichts nachsteht und gut deutsch spricht. Dieser Abspruch hielt mich lange davon ab, eine TS tatsächlich über die einschlägigen Portale zu kontaktieren. Zu groß waren meine Bedenken, bei einer vor der Tür zu stehen und einen Rückzieher aufgrund fehlender Optik, Sprachkenntnisse sowie schlechtem Gefühl, abgezockt zu werden, zu machen.

    Einen Sonntag tauchte TS Aylin in Kassel auf. Ich googelte ihre Nummer und konnte im TS Forum durchwegs gute Berichte über sie finden. Hervorgehoben wird dort ihre tolle weibliche Optik und ihr korrekter Servicegedanke. Ich überlegte und überlegte...sollte ich das tatsächlich umsetzen? So komisch wie sich der Gedanke anfühlte, ein hübsches Mädel mit Schwanz zu treffen, ihn zu lutschen und womöglich gefickt zu werden, so geil machte mich das zugleich.

    Ich rief sie an und stellte fest, der Ruf war irgendwie blockiert. Bei WhatsApp hingegen fand ich ein geiles Profilbild. Ich spürte, meine Hemmschwelle leichter durch WhatsApp-Kontakt überwinden zu können. Dann passierte was, was ich bis dato noch nicht kannte. Als ich sie angeschrieben hatte, kam zunächst eine professionalisierte, in englisch und deutsch formulierte Standardantwort mit dem Allinkl.-Preis von 200 Euro für eine Stunde. Sehr freundlich wirkend, eine Menge Emojis verwendet, das dem Ganzen etwas Lustiges vermittelte. Sie war scheinbar dauerhaft online, Antworten auf meine Fragen ließen auf sich warten und waren in englisch recht kurz gehalten. Es folgten eine Vielzahl von geilen Fotos. Sie setzte sich gerne in Szene und bildet sich mit einer großen Bandbreite an Outfits ab. Sneakers, Cappy, Bikkini am Strand, SM-Pose etc.
    Auch ihr Profilbild bei WhatsApp wechselt mehrmals täglich. Ein gutes Marketing wie ich im Anschluss dachte. Sogar ein Viddo von ihr, in dem sie einen Schwanz geblasen hat, schickte sie mit. Curios wirkte dabei auch die Stimulierung ihrer Nippel, die tatsächlich eine Art Milch absonderten. Mein Gefühl war zunächst nicht sehr gut, zumal jede Antwort "My Love", "My Darling" etc. enthielt..es wurde allerdings konkreter, als ich nach einem Termin am selbigen Abend fragte.

    Meine Anfrage bezog sich auf SM, einschließlich NS und Fusserotik. Sie könne meine Mistress sein, antwortete sie, ein Schulmädchen Outfit für mich anziehen und mich damit erwarten. Sie sei ein ehrliches Girl, zocke nicht ab, so antwortete sie mir auf englisch und vergewisserte sich vor dem Termin, ob ich auch tatsächlich komme. Sie wollte sogar unten vor der Tür der K1 stehen, um mich zu empfangen..ich war .... .... ............ ... ... ... .... ... ... ...... ........ .... ..... .. ...... ..... .. ....... .. ....... ........ .... ..... ... .... ..... ... ............. ..... .. ... .... ......... ......
    .... ... ..... ..... ...... ....... ......... ... .... ....... .... ................ ... ... ...... ....... ... .... .... ... ... ... .... ... ..... ........... ....... ...... .. .. ... .... ....... ... ..... ................... ... .. .. ... ....... ........... ... .... .... ..... ... ......... ... ........ ...... ... ..... ... ... ... ....... ............. ... .... ... ....... ...... ... .. ..... ...... ........ ...... ... ... ....... .... .... .. .........
    .
    .... ......... ... ... ..... ...... ... ...... ...... ..... ..... ..... ..... ...... .... ............ .. ............. ... ........... ...... ........ .... .... .. ....... .. .......... ... ... ...... ..... .... ... ....... ... ........ ... ... ................... ... ....... ... .... ..... .......... .................. ............ .......... .... ... ...... ... ......... ........ ........... ... ... .......... ... .... ........... ... ...... ... ...... ...... ........ ... .... ...... ... .... ............ ....... ..... ........ .. ....... ............ ...... ..... ..... ... .......... ... ................... ... ........... ......... ..... ........... ....
    ....... .. ..... ....... ... ... .... ... ... .. ...... .. ... ...... ... .... .... ..... .... ......... ....... .. ......... ... .... ....... .......... .... ........ .. ... .... ... ...... ................. .... ......
    ...... ... ........ .......... ...... ..... ... ..... .... ... ...... .. ... .. .............. ... ... .. ........ ..... ...... .... ............. ... ... ....... ......... ...... ... .............. ..... ... ... ... ..... ...... ....... ......... ...... .... ...... .... ... ..... ...... ........ ...... .... ... .. .... ... ....... ...... ... ..... .... ...... ..... ... ........... ... ... ... ........ .... .... ............ .... .... ... ......... ... ... ... ... .....
    .
    .... ..... .. ..... ... ... ...... ........ ... ...... ............... .. ....... ....... ... ..... ..... ....... ....... .... .. .. ....... ........ ... ....... ..... ... ... ..... ...... .... .. ..... ...... ...... ...... ........ .. ....... .... .. .... ... .... ... ...... ........ ... ... ........ .... ...... .. ....... .... ... ... ... ....... ... ..............
    .
    ........... ... ... .......... .... ... ..... .... ...... .... .... ..... ............ ......... .. ..... ..... ......... ......... ... ..... .. ... .... ... ...... ... .... ........ ..... ..... ...... ............ ........ ... ... .... .... .... .......... ... ...... .... ............ .......... .......... ....... ... ... ...... ...... ..... ........ ....... ... ...... .... ......... ... ....... ..... ..... ...... ... ........ .... ..... ........... ... ...... ...... ..... .... ..... ... ... ..... .......... ....... .. ... ..... ...... .. .... .. .......
    .
    .............. ..... ... ... ...... ....... ... .. .... ... ... .... ......... ... ... .. ...... ....... ... ... ..... ... ... ............. ... ... ...... ... ............. .. ............. ........... .... ... ........ ... .... ... ... ...... .... ...... ..... ... ................. .. ... ... ... ..... ....... .... ........ ... ... ........ .... ...... ........ . ....... ... ... ......... ....... .. ... ... ... ....... ...... ... ..... ...... ... ... ... ..... ......... ....... ...... ....... .....
    .
    .... ...... ........... ... ..... ..... .. ..... .... ........ ... ........ ... ......... ........... ... ...... ... .. ... ... ...... .... ........ ... ......... ... ........ ........ .... ... ..... ..... .............. ........ ... ... .... ... ...... ... ...... ....... .. ... ........ ... ......... ..... ... ... ....... ... ... ..... ..... .............. .. ..... ..... .................. ....... ............. ... ... ... ...................... ... ..... ...... ........ ... ......... .... ... .. ......... .....
    .
    .... ....... .... .... ... ....... ... ... ........ ... ..... ......... .... ... .... .... ... ... ...... ......... ...... .... .. ...... ... ......... ......... ... .... ........ ......... ... ..... .... ... ......... ... ....... ...... ... ...... ........... .. ... ....... ...... ... ....... ...... ..... ... ..... ..... ... ... ...... .......... ... ....... ..... ... .... ...... ... ... ........ ....... ....
    .......... ..... ... .. ... ..... ..............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden