Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von timox69, 27. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. timox69

    timox69 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Vorsicht hier meine Erfahrung letzte Woche mit Vanessa in Hainholz/Nordstadt
    'Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wird mit Anzeige gelockt sie schreibt gut über Wahtsapp Deutsch auch alles von A-Z bietet sie an und beim Besuch wird nach dem Anruf vor der Tür von der Hausnummer eine daneben gesagt also erst wird man vom fester beobachtet dann nach erreichen des Hauses öffnet Mollige Dunkelhaarige Frau die alles regelt Preis und Service und im Kleinen Zimmer mit Vanessa wird dann von Vanessa die kein Wort Deutsch konnte auf English nichts eigehalten BJ nur 3 cm ruppig der Verkehr natürlich mit ....und sie dabei ohne Hingabe würde auch mal sagen xl war ihr zuviel hat mich zurückgehalten bei tiefen .....auch kein Wortlaut und kein Blickkontakt kopf zur seite wie zwang wobei ich sportlichen Körper habe mit dem wau bei anderen Frauen .. da ich ich auch wegen ihren A- Brüsten und ihrer Art nicht kam beendete ich es gummi ca 20 minuten doggy wollte sie nicht und sie sollte dann weiter Blasen nach und dann wollte ich sie vorsichtig fingern dann schrie sie no sie werte sich ab und ging vom Bett zog ihr überhang an und ging zur Tür und beendete es ich zog mich an schaute noch ob ich die Mollige irgendwo sehe um aus 100460 evtl 70435 zu machen aber nichts 100435 verbraten keine Empfehlung für mich wird sie....
     
    Pussy-Lover und Astra gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden