LivingRoom

Bericht Kennt Irgendjemand noch Jessika aus dem Harem ?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von haremsresarius, 15. Januar 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. haremsresarius

    haremsresarius Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    ist sicher schon drei Jahre her, eine liebe süsse Private Maus, Deutsche, die sich so ab und an am Wochenende mal Geld verdient hat und das dann im Harem probiert..
    heute etwa 26 Jahre, mittelblonde Haare, KG 36, runde mittelgrosse Titten, sehr lustiges Girl und als ganz besonderes Merkmal: unübersehbare Narbe aus größerer Operation, wo, sag ich aus Diskretionsgründen mal nicht.
    Jessika, so nannte sie sich damals, rief mich gelegentlich an und wollte ins Harem, aber eben nicht allein rein, das traute sie sich nicht und dann sind wir also zusammen rein, wir sassen dann noch meist ein Weile zusammen und dann ging sie so langsam an die Arbeit.
    Im Laufe der Zeit hab ich sie im Harem denn auch ein paarmal gefickt, das konnte sie, zweimal hab ich sie für jeweils einen Tag gebucht, was bleibt einem anderes als ein schönes Hotel ? Ja es war schick mit ihr.
    Wir waren shoppen und essen und ficken...war wirklich wie mit einer freundin.
    Sie hatte in Paderborn ihre Wohnung, in der sie auch gelegentlich Männer empfangen hat.
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass sie ab und an mal anrief und mich zu ficks mit ihrer freundin überreden wollte, ich hatte aber seinerzeit keine Gelegenheit

    Sie ist oder war auch zu der Zeit mit ihren ficklohnforderungen immer auf dem Teppich geblieben: für einen Tag mit ihr war der Ficklohn so 300 bis 350 €, die normalen Ficks im Harem , auch wenn es mal länger als 30 Minuten waren, haben mich nie mehr als die üblichen 50 € gekostet.

    Eigentlich würde ich sie gern einmal wieder ficken, wenn ich wüsste, wo und was sie gegenwärtig wohl so treibt, wenn sich jemand aufgrund der näheren Beschreibung an sie erinnert oder ihre gegenwärtige fickstelle kennt, wär ich für eigenen Bericht mit eigenen Erfahrungen dankbar..Auch wenn ich mein Hdy wiederfände oder die Nummer aktiviere...ist die sicher längst nicht mehr aktuell..
    Danke für Info..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden