LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Aidas Magie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wildpelvis, 1. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wildpelvis

    wildpelvis Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    70

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Aida
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Sauber, gepflegt und freundlich
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV DT
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: ist ne Schönheit, küsst umwerfend, sehr natürlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Aidas Magie

    Da ich schon viel zu lange keinen Sex mehr hatte, beschloss ich nach Kirchlengern zur Kiekerei zu fahren. Selbige kommt ja in den Berichten hier im Forum fast immer sehr gut weg. Nach einem - gründlichen - Studium der 'aktuellen Damen' für Aida entschieden. Ein hübsches Lächeln und die endlos lange Liste von 'Specials' gaben den Ausschlag. Angerufen und Termin auf viertel vor zehn (abends) gemacht.
    Sonntag abend, die Gluthitze des Tages weicht nur zögernd einer lauen Nacht.Die Sonne versinkt in einem spektakulären Feuerwerk im Horizont.
    Trotz gemütlicher Genußfahrt komme ich noch 20 Minuten zu früh an. Die wirklich freundliche 'Empfangsdame' bietet mir ein Getränk an, ich kann aber auch schon aufs Zimmer was ich dankend zum Duschen annehme. Aida hat offensichtlich noch zu tun und ich denke schon - das wird ja was werden wenn die Gute gleich von einem Gast zum nächsten eilen muss.
    Nach dem Duschen noch ein bißchen auf dem Bett gedöst bis endlich die Tür geht.
    Wow - die Fotos werden Aida nicht gerecht. Sie ist eine echte Schönheit, begrüßt mich aber ganz natürlich und ich hab gleich das Gefühl dass wir klar kommen werden. Nachdem sie das Geld weg gebracht hat geht es im Stehen los. Ihre Küsse sind unfassbar weich, feucht und erotisch. Langsam wandert sie dann zu den Brustwarzen und zu meinem nicht mehr kleinen Freund. Sie macht es echt spannend, leckt mir noch die Eier und schaut mir dabei tief in die Augen bevor sie - endlich! - meinen Schwanz aufnimmt. Aida bläst wie sie küsst, weich, lasziv, feucht und tief. Ich werd schon ganz wuschig wenn ich nur dran zurück denke...
    Irgendwann begeben wir uns doch in die Horizontale und ich frage sie ob sie noch tiefer blasen kann. Mein Schwanz ist etwas größer als der Durchschnitt weshalb ich das bis jetzt noch nie erleben durfte aber Aidas Magic Mouth machts möglich. ;-)
    Irgendwann halte ich es nicht mehr aus - ich will ficken! Sie hatte tatsächlich große mit - und sie auf mir geritten. Das passte vom Rythmus so gut dass ich fast unmittelbar gekommen wäre. Leider hab ich den Point of no return um ein Sekündchen verpasst -> halber Rohrkrepierer... Macht aber nix, mit ihrem magischen Mund kam mein Schwanz sofort wieder in Fahrt. So sehr in Fahrt dass ich an nichts anderes mehr denken konnte als ihren Prachtarsch im Stehen von hinten zu nehmen. Schluss mit lasziver Erotik - jetzt gibt es kein Halten mehr. Sie stöhnt unter den wuchtigen Stößen und ich entleere mich vollständig ins Gummi. Sie hätte wohl gerne noch weiter gemacht aber ich ... . .......
    .
    .............. ..... ... ... .... ..... ... ............ ...... ... .... ... ....... ....... .... ... .......... ... ......... ............ ... ...... ... ........... ... ... ........... ..... ............. ...
    .
    ....... ... ... ... ....... ... .. ... ......... ... ...... ... ..... ....... ....... ... ... ... ... ....... ..... .......... ... ... ... .. ......
    .
    .... ..... ... ............ ..... ......... ... .... ... ....... ....... ...... ........ .. ... ..... ..... ... ....... ... ... .... ... ... ....... ..... ... .... .. .... ... .... ........... .... .. ..... ... ... .... .....
     
    airborne64, Stefan_OWL, bomis und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden