FV-APP

Bericht Kirchlengern - Kira in der Kiekerei3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jeffrey Lebowski, 5. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jeffrey Lebowski

    Jeffrey Lebowski Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3A
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Sehr schöner GF6
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: Redet ein wenig viel!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kira in der Kiekerei3a

    Hallo zusammen,

    ich habe Kira im Februar vor dem ganzen Corona-Chaos in Kirchlengern besucht.

    Entschuldigt daher nochmals den verspäteten Bericht, aber leider hat man nicht immer die Zeit die man sich wünscht.
    Die Hauptsache ist aber, dass der Bericht hiermit nachgereicht wird ;)

    Von der Hausdame wurde ich freundlich empfangen und nach kurzer Zeit wurde ich auch schon ins Zimmer geführt.

    Kurz danach kam auch schon Kira ins Zimmer und Ich hatte sofort ihr Zunge im Mund. Sie ist optisch der Hammer. Die Bilder treffen sie genau. Es muss aber angemerkt werden, dass sie mit 1,85m sehr groß ist.
    Da ich aber auch nicht gerade klein bin, war das für mich kein Makel - ganz im Gegenteil.

    Nach dem Gespräch, in dem ich gesagt habe, dass ich feinsten Girldfriendsex haben will, ging ich unter die Dusche.
    Kira verließ ebenfalls den Raum.

    Nach der Dusche wartete Sie bereit mit gespreizten Beinen auf mich.
    Direkt fing ich an sie Oral zu verwöhnen. Danach bekam ich einen feinen Blowjob von ihr bis wir anschließend in die 69er gingen.

    Langsam wurde es Zeit für ein bisschen Action. Sodass es in der Missi weiterging. Irgendwann war es soweit und ich war mit der ersten Runde fertig.

    Nun entspannten wir und es gab eine kleine Massage von ihr. Während der ganzen Zeit haben wir uns nett unterhalten. Wobei man da auch gemerkt hat, dass sie eher der aufgedrehte Typ Frau ist.

    Endlich regte sich wieder was und ab ging es zur Runde zwei. Angefangen mit einem schönen BJ habe wir die ganze Runde im feinsten Doggy-Sex gehabt. Definitiv einer der besten die ich seit langem erlebt habe. Sie ging einfach super mit.

    Auch Runde zwei wurde somit erfolgreich beendet.
    Anschließend haben wir noch ein bisschen entspannt und gequatscht.
    Als ich auf die Uhr schaute, habe ich erst bemerkt, dass wir sogar ein wenig über der Zeit waren.

    Kira ist definitiv einen Besuch wert. Ichkann sie sehr empfehlen aber ich denke, dass mein nächster Besuch dauern wird, da ich noch andere Mädels auf der Liste habe.
     
    beamer, Atrix94, goo_wilder und 13 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden