LivingRoom

Bericht Korbach Liliana extrem geil und vesaut

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von boppy, 28. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boppy

    boppy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Homepage:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Liliana extrem geil und vesaut

    34497 Korbach (Hansestadt)

    Brauchst du mal wieder Abwechslung? Dann bist du bei mir genau richtig.

    Ich bin Liliana und mega geil und versaut. Ich kenne nur wenige Tabus.

    Ich freue mich auf Dich!! Interesse an Geld ja

    Termin über WA problemlos…Adresse genannt…ein kleiner Ort der Stadt Korbach…nicht sehr dezent gelegenes Haus. Nachbarn schauen recht interessiert..

    Preise 80430 oder 120460 blasen, lecken, küssen ficken…so die Antwort.

    Angekommen, Liliane öffnete die Tür bat mich herein und führte mich die Treppe nach oben in das Verrichtungszimmer. Von unten nach oben wirkte die Räumlichkeit etwas heruntergekommen. Müll lag im Flur herum…

    Na ja, ich war ja nicht zum Inspizieren da.

    Im Zimmer Geldübergabe und ich aus den Klamotten. Liliana, spricht gebrochen Deutsch, pellte sich aus der Leggings…T shirt und Slip blieben an.

    Ich dachte da schon, wärest Du nur gegangen…

    Auf dem Bett machte Sie sich gleich an meinen noch schlaffen Freund…ich wies erst mal auf das Entfernen der übrigen Kleidungsstücke hin. Das tat sie auch und ich dachte wieder O weh…Beine Arme mit Brandnarben übersäet…sie sagte, dass sei beim Kartoffelkochen vor ein paar Monaten passiert.

    Dann lachte sie und ich sah die Zähne…da war mir schon die Lust am Küssen vergangen. Lückig teilweise schwarz..

    Sie fing wieder an zu blasen und von Ihrer Muschi stieg ein äußert übler Geruch in meine Nase…damit hatte sich das Lecken auch erledigt.

    Dann eingelocht im Doggy und später von hinten genommen immer begleitet von diesem eckligen Geruch. Die Lust war mir vergangen und ich brach ab. Angezogen und raus…Draußen erst mal tief Luft geholt.

    Figur war ne 34iger mit kleinen A Brüsten…sie sah aber eher mager aus..insgesamt wirkte sie wie ihre Umgebung doch recht heruntergekommen.

    Wie immer, man sollte auf sein Bauchgefühl hören und bei solchen Eindrücken gleich wieder verschwinden.

    Wiederholung gleich null
     
    bomis und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden