LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Krefeld - Hausbesuch - Warnung vor ninaaa69 aus KM

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von user73, 25. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. user73

user73 Anfänger Newbie

Stadt: Krefeld
    Name DL: ninaaa69
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keiner. Ging nach der Übergabe des Geldes ohne Dienstleistung
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Keine Dienstleistung nach Geldübergabe
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Warnung vor ninaaa69 aus KM

Hallo zusammen,

ich hatte heute ein Treffen mit der besagten Dame verabredet. Vereinbart waren GF6, ZK, OV und GV für 200,00 EUR bei einer Stunde. Die Telefonnummer ist bei KM einsehbar. Ob ich sie hier nennen darf, bin ich mir nicht sicher.

Die Dame erschien pünktlich bei mir zu Hause und war sehr hübsch. Zunächst hielten wir im Wohnzimmer Smalltalk, und ich bot ihr ein Glas Wasser an. Das Glas und die Wasserflasche standen auf dem Wohnzimmertisch. Sie war etwas skeptisch und bat mich darum, das Wasser in der Flasche in mein Glas zu schütten, um das Glas dann vor ihren Augen auszutrinken. Es könnte ja schließlich was drin sein. Schließlich gebe es ja auch böse Menschen. Das fand ich schon komisch. Aber nun gut. Ich trank vor ihr aus meinem Glas. Dann trank sie.

Als ich dann vorschlug, ins Schlafzimmer zu gehen, bat sie um Aushändigung des Geldes. Dies tat ich dann auch. Sie zählte nach und meinte, es würden 50,00 EUR Fahrtkosten fehlen. Hier hätte ich "Stop" sagen sollen, aber widerwillig zahlte ich die 50,00 EUR, weil es ja so üblich ist. Sie entschuldigte sich auch und meinte, sie hätte das wohl vergessen zu sagen.

Sodann gingen wir ins Schlafzimmer. Sie bat darum, sich duschen zu dürfen. Nach Aushändigung eines Handtuches ging sie sich duschen und kehrte so nach 5 Minuten wieder. Jetzt bat sie noch darum, dass ich mich duschen gehe. Ich meinte, dass ich kurz vor dem Treffen geduscht hätte. Dennoch bestand sie darauf. Nur 2 Minuten! Nun gut dachte ich,, wenn die 2 Minuten ihr Himmelreich sind, dann dusche ich eben noch mal kurz

Während des Duschens hörte ich ein Poltern. Ich verließ daher das Bade- und ging ins Schlafzimmer zurück. Gähnende Leere. Niemand da. Alle Zimmer durchsucht. Weg!

Ja da hat sie mich reingelegt. Da waren die Sinne mal wieder stärker als der Verstand.

Was tun? Macht es Sinn zur Polizei zu gehen? Hat da jemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

ralle080, leonhard, thorsti und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden