LivingRoom

Bericht Lady Iris Stairway to Heaven Vlotho - Session bei Lady Iris Stairway toh Haven Vlotho

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von andiof, 21. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. andiof

    andiof Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    94

    Stadt: Lady Iris Stairway to Heaven Vlotho
    Name DL: Lady Iris
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-4845900
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: Sie lässt sich sehr viel Zeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Session bei Lady Iris Stairway toh Haven Vlotho

    Ich hatte schon seit länger Zeit den Wunsch das Stairway to Heaven zu besuchen. Leider war es immer sehr schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Nun hat es endlich geklappt und ich hatte eine tolle Session bei Lady Iris.

    Sie führte mich zunächst einmal durch das Haus und zeigte mir die verschiedenen Spielzimmer. Es waren 4 oder 5 schwarze Räume und zwei Klinikräume. Alles was ich in meinem Bisherigen Leben in Studios oder BDSM Treffpunkten an Spielgeräten gesehen haben war in Vlotho unter einem einzigen Dach vereinigt. Das fand ich sehr beeindruckend.

    Zunächst kam ein ausgiebiges Vorgespräch.

    Lady Iris war beim Spiel eher ruhig aber bestimmt und testete da wir uns noch nicht kannten vorsichtig mit viel Gefühl meine Grenzen aus. Ohne dass sie diese überschritt, aber auch nicht so übervorsichtig, dass ich mich gelangweilt hätte. (Was bei anderen Dominas meiner Erfahrung nach durchaus vorkommt.)

    Sie scheint einen Brustwarzenfetisch zu haben. :) Sie hat sich immer wieder ganz intensiv mit meinen Brustwarzen beschäftigt. Wobei das schmerzhafteste Spielzeug, das sie verwendete ihre Fingernägel sind.

    Was mir besonders gefallen hatte waren die Möglichkeiten zum Fixieren. Ich glaube wer so wie ich strenge Fesselungen mag ist dort richtig.

    Die mit Lady Iris vereinbarte Zeit bezieht sich auf die reine Spielzeit. Für Vorbereitung und Nachgespräch könnt ihr nochmal eine Stunde dazu rechnen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden