LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage (Lippe) - Kati – noch immer ein Service-Highlight

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 4. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.871

    Stadt: Lage (Lippe)
    Name DL: Kati
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-34797738
    Bilder DL: 65% real - Bilder deutlich veraltet
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: in Ordnung
    Empfang/Kontakt: durch Kati
    Nationalität: litauisch
    Sprache: deutsch (mit Akzent)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: ca. 1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Verteilt und sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Sie bläst, dass man den Vangelis-Soudtrack zu hören glaubt
    Negative Punkte: Fotos veraltet
    Besonderheiten: Guter Service, sympathisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kati – noch immer ein Service-Highlight

    In der Zwischenzeit habe ich mich aufgerafft und Kati endlich mal besucht. Sie ist tatsächlich in Lage anzutreffen. Die Detmold-Angabe von OWL intim ist also falsch. Termin wurde abgemacht und ich war pünktlich vor Ort. Die Klingeln sind nicht beschriftet aber Kati öffnete von sich aus die Tür. Und ja, die Fotos sind schon deutlich älter und sie hat merklich zugelegt – um die Hüften und vor allem um den Bauch herum.

    Egal, denn ich war scharf und ein ganzes Stück Weg gefahren, so begaben wir uns aufs Zimmer. Ich buchte die vereinbarten 100440 und begab mich unter die Dusche, während Kati die Mundspülung auf dem Waschbecken bereitstellte und anschließend den Raum kurz verließ. Ich hatte gerade fertig geduscht als sie wieder zurückkam, vor dem Waschbecken das schwarz Minikleidchen hochstreifte und eine Waschung ihres Fötzchens vornahm. Beim Anblick ihres nackten Hinterns lief mir Wasser im Mund zusammen.

    Kati drehte sich um, kam auf mich zu, streifte die Träger vom „Kleinen Schwarzen“ von den Schultern und präsentierte mir ihre großen Brüste mit der Bemerkung „alles Natur …“ Klar , dass ich da ran musste und als das Minikleid auf den Boden glitt gingen wir in den Clinch und begannen uns gegenseitig anzuheizen. Schließlich drehte sich Kati um, bückte sich und begann meinen Schwanz zwischen ihre prallen Pobacken zu klemmen. Als sie sich wieder aufrichtete, begann ich die großen Möpse zu kneten und meine Latte hatte Maximalhärte erreicht.

    Sie deutete aufs Bett und ich folgte dieser Anweisung nur zu gerne und kam auf dem Rücken zu liegen und Kati bearbeitete meinen Schwengel auf französisch. In diesem Moment wusste ich warum sie den Titel „Litauische Granate/Legende“ trägt. Hoden kraulen, lecken, tiefes Einsaugen und immer wieder Blickkontakt, um zu kontrollieren, wie ich reagiere. Ich musste sie schließlich bremsen, um nicht vorzeitig abzuschießen.

    Um mich zu revanchieren beschloss ich sie zu lecken. Kati spreizte die Beine und ich begann die rasierte Pflaume zu verwöhnen, worauf sie mit leichtem Stöhnen reagierte und als ihre Pussy immer feuchter wurde, streckte sie ihre Hand aus und massierte damit ihren Kitzler. Davon angetörnt unterstützte ich sie dabei, bis Kati sich wegdrehte, nach mir griff und mich wieder in die Rückenlage bugsierte. Ehe ich mich versah schnappte sie sich meinen Schwanz und begann ihn mit ihrem Mund erneut zu bearbeiten. Es dauerte nicht lange, bis ich ums ficken bat und die Frage nach der Stellung mit „Reiten“ beantwortete.

    Kaum hatte sie auf mir Platz genommen, begann sie sich in Hockstellung auf und ab zu bewegen, wobei ihre ...... .............. .... ... ................... ... ... ... ..... ..... ... ... ............. ... .... ... ..... ............. ... ..... ........ ... ... ............ ......... ......... ...... ... .... ........ ... ...... ....... .............. ... ... ..... .. ...... ... .... ... ... .... ....... ............. ....... ... ...... .... .. ..... ......... ... .... ....... ... ...... ... ......... ..... ...... ........
    .
    .............. ...... ... ......... .... ..... ........ ... ........... ... .... ... .... ....... ......... ... .. ... ............... ........ ... .......... .... ........... ..... ... ................. .......... .. ...... ...... ... ..... .................
    .
    ..... ........... .... ... ...............
    ......... .... ... .... ... ... ...... ... .... ...... ..... ... ....... .. ... .......
    .......... ... .... ..... ... ......... ... ......... .. ..... ....... ...... .. .... ...... ............... ... ... ..... ... ....... ..... ... ...... ... ..... ... ... ............. .......... ... ....... ........... .....
    .
    ..... ...... .. ...... ....... ... .... ...... ......... ... ............ ... .... ..... ... .... .. ..... ....... .. ...... ..... ..... .... ... ..... .... ... ... ...... ......... ... ... ...... ...... ..... ............ ..... ... ..... .......... .... .. ..... ... ....... ..... ....... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden