LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Besuch im SG-Club am 03.06.2022

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Zitrone, 3. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Zitrone

Zitrone Da geht mehr OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: -
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch im SG-Club am 03.06.2022

Moin Moin liebe Gemeinde,

nach einer etwas längeren Pause, verspürte ich mal wieder den Drang mich aufzumachen und ein Etablissement aufzusuchen. :D So Spaß bei Seite. Ich wollte einfach mal wieder Bumsen :D

Meine Wahl fiel (als ersten Stopp des Abends) auf den SG-Club. Da ich diesen noch aus vor Corona Zeit kenne. ( seit 2017)
    Und ich muss sagen, ich war erstmal überrascht. Wenn man den Haupteingang reinkommt, war der Durchgang/Tür zum Barbereich sowie der Shop für die DLs und Überwachungsraum des Gebäudes zu. Als hätten Sie den mit einer Wand zugemacht. Na ja egal. Wie aus alter Zeit gewöhnt erstmal Treppe hoch in den ersten Stock. Dort fiel mir auf, dass zur rechten Seite die Umbauarbeiten soweit fertig waren und neue oder renovierte Zimmer entstanden sind. Nur war der erste Stock mega langweilig, weil keins der Zimmer besetzt war. Somit ich über die Seitentreppe wieder auf die Erdgeschossetage.

Auf der eine DL war. Wollte aber weiter gucken, somit ab runter in den Keller über die Treppe an dem Eingang.
    Unten angekommen sah der Keller, sprich das Labyrinth, immer noch so aus wie vor Corona
    (also für mich, wenn euch was aufgefallen ist, berichtigt mich bitte in den Kommentaren (gilt natürlich auch für den gesamten Bericht ;) ))
    unten waren vier Zimmer besetzt. Von denen ich mich auch für eine entschieden habe.

Kurzfassung: Geld verbrannt

Na gut, mein Ziel war noch nicht erreicht also bin ich weiter gefahren in die
    Erotic Lounge Bad Oeynhausen.

Das ist also Teil 1 / 3. Die anderen Berichte werde ich unter Clubs, Wohnungen & Privatadressen verfassen (hoffe, die gehören dahin. Ansonsten bitte ich jemanden, die richtig zu verschieben)

Vielen Dank für das Lesen meines Berichts, liebe Gemeinde. Ich wünsche euch alles Gute bleibt Gesund aber am wichtigsten bleibt am Leben ;)

otto2 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden