LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Zimmer 16

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von terraowl, 1. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. terraowl

terraowl Ein Her(r)mann OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Ka
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 16
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Ausgeprägte lange Nippel
    Negative Punkte: Gummi wurde schon montiert obwohl noch nicht die Betriebsgröße erreicht war.
    Besonderheiten: Geile nippel
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Zimmer 16

Hi
    War vorgestern bei og Dame im SG. Aufgefallen ist sie mir nur weil sie ein enges shirt ohne BH unter an hatte und ihre harten Nippel geil hervor stachen.
    Ansonsten war sie eher unscheinbar was auch daran lag das ihr Handy scheinbar sehr wichtig für sie ist.
    Zur eigendlichen Nummer.
    Ausgemacht hatten wir blasen, Geschlechtsverkehr, Nippel nuckeln und das sie ihre pussy schön breitbeinig präsentiert damit man da auch etwas fummeln kann.
    Das hat sie alles eingehalten und hat mich auch schön auszucken lassen. Einzig das sie das Gummi sofort nach dem ausziehen schon drauf gebaut hat fand ich nicht so toll.
    Der Rest war echt okay und kann man ruhig mal machen. Ihre Titten sind zwar klein aber darauf stehe ich total, vorallem wenn sie oben auf mir reitet, die Titten ins Gesicht hält und mann an den harten Nippeln nuckeln kann.
    Gruß
    Terra
    Ps. 50 Prozent Wiederholung nur weil ich sehr selten 2 mal zur gleichen gehe.

Licker gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden