LivingRoom

Bericht Leipzig - Privatclub - Lora - eine Wucht

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von geilerbock4711, 10. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. geilerbock4711

    geilerbock4711 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57

    Bundesland: Sachsen
    Stadt: Leipzig
    Treffpunkt: Privatclub
    Location:
    Ambiente: Modern und sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Hausdame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lora
    Nationalität(en): Ukraine
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Dunkel
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    erhaltener Service: OV, GV, ZK
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Sehr sexy und nett, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lora - eine Wucht

    Hi zusammen,
    vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit auf einer Dienstreise durch Leipzig ein paar meiner Nachfahren in Leipzig zu lassen :)
    Die Auswahl auf der Internetseite war echt schwer, denn alle anwesenden Täubchen waren bildhübsch, jedoch nicht alle erreichbar.
    Somit fiel meine Auswahl auf Lora, zwar erst später Abends, aber ein Abendessen vorab ist ja auch mal nicht schlecht.
    Somit um rd. 21Uhr bei Lora aufgeschlagen. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, was für ein bildhübsches Täubchen da vor mir steht. Kurz das Finanzielle geklärt, gewaschen und ab auf die Spielwiese. Ich hatte mit ihr vereinbart mehrmals meine Nachfahren loszuwerden, damit es eine entspannte Geschäftsweiterreise wird.
    Auf der Spielwiese knutschend mit ZK angekommen, hatte sie mir erstmal eine schöne französische Nachhilfestunde verpasst, die ich nach gefühlten 5 Minuten abbrechen musste, da die ersten Nachfahren in die Freiheit wollten. Sie hat während ich abspritzte schön meinen Sack massiert, so dass mir das ein weiteres, geiles Gefühl bereitete. Danach folgte eine zärtliche Reinigung meines Schwanzes.
    Sie fragte mich, ob ich eine Massage möchte. Das konnte ich einfach nicht verneinen, da ich durch die lange Autofahrt und das lange Sitzen etwas "gelockert" werden musste.
    Nach dem Fick ist vor dem Fick war meine Devise und so bat ich sie zu Runde #2.
    Nachdem sie meinen kleinen Freund wieder zur Manneskraft geblasen hatte, wollte ich selbst mal ein bisschen aktiv werden. Ich wollte sie schön von hinten nehmen und konnte es ihr Doggy besorgen. Sie quittierte meine Stöße mit einem leichten Stöhnen, was nicht zu übertrieben war und meine Geilheit wieder steigerte. Da ich aber irgendwie noch nicht den richtigen Kick gefunden hatte um meine Nachfahren wieder ins Gummi zu versenken bat ich sie in die Missio. Angefeuert von fordernden Zungenküssen und ihrem Gestöhne konnte ich das zweite Mal richtig geil abspritzen.
    Die anstehende Reinigung erfolgte wieder so zärtlich wie nach Runde #1.
    Um ein bisschen Kraft zu sammeln, plauderten wir ein wenig über Gott und die Welt, was hier aber nicht relevant ist.
    Runde #3: ich bat sie, wieder anzublasen. Hat dieses Mal etwas länger gedauert, da ich 3mal in einer Stunde nicht mehr gewohnt bin...
    Kurz vor Ende der 60 Minuten dann unter wildem Geklatsche meines Sackes auf ihre Muschi in der Doggy-Position die letzten Tropfen aus meinem Schwanz in die Tüte befördert.
    Danach noch Küsschen hier und da, angezogen und brav von Dannen gezogen.
    Lora, ich komme wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2022
    Licker, fickerwaf, Rohrbauer und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden