LivingRoom

Bericht Lettland - Riga - Von Lola befriedigt worden

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Laurus2012, 21. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Laurus2012

    Laurus2012 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. März 2023
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    282

    Kontinent: Europa
    Land: Lettland
    Stadt: Riga
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lola
    Nationalität(en): Lettisch
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: BJ OV ZK
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Nettes Mädel
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Von Lola befriedigt worden

    Hallo Kollegen und Freunde des P6,
    diesen Bericht hatte ich in einem anderen Forum geschrieben und bin nett gefragt worden, ob ich ihn hier auch reinstellen kann. Nach meiner Anmeldung hier, werde ich auch in Zukunft hier über meine Erlebnisse berichten.

    Nachdem ich in Berlin mein bestes Erlebnis hatte, bin ich geschäftlich weiter nach Riga geflogen. Am Flughafen in Riga, holte mich mein Geschäftspartner aus Tallinn ab. Es folgten direkt zwei anstrengende Termine. Abends im Hotel, haben wir noch an der Bar gesessen und ausschau nach Dl's gehalten. Denn er betreibt das selbe Hobby wie ich. Da aber nichts anständiges dabei war, sind wir ohne Dame in unsere Zimmer verschwunden. Am nächsten Tag fand bis zum Nachmittag ein Termin statt und danach hatten wir Zeit für unser schönes Hobby. Erst hatte ich diese Dame kontaktiert.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mein Plan war eigentlich, sie für 12 Stunden zu buchen. Olivia ist zwar sau teuer, aber sie soll es wert sein. Wie im Januar hatte sie auch diesmal keine Zeit. Wie es sich Abends raus stellte, hat mein Geschäftspartner sie mir weg geschnappt. So buchte ich Lola.

    Ich wartete Abends in der Lobby auf sie und dabei sah ich, wie Olivia rein kam und von meinen Geschäftspartner abgeholt wurde. Sie sah richtig heiß aus. Aber Pech gehabt. Er war halt schneller. Kurze Zeit später kam Lola. Sie sieht aus wir auf den Bildern. Nach der Begrüßung, nahm ich sie mit nach oben.
    Ich habe Lola für eine Stunde zu 130 gebucht. Da es mit Olivia nicht klappte, dachte ich mir, das ich für meinen Geburtstag in Tallinn, Geld für ein langes Date aufheben werde.
    Im Zimmer entkleideten wir uns und gingen zusammen Duschen. Wir seiften uns gegenseitig ein und kamen gut auf Tuchfühlung. Nach der Dusche ging es auf dem Bett mit Zk's weiter. Wir liebkosteten unsere Körper und sie fing an mir einen zu Blasen. Meinen Wunsch in die 69 zu gehen kam sie nach. Lola schmeckte wunderbar. Bevor ich kam, stellte ich mich neben dem Bett.
    Sie bließ noch etwas und ich spritzte auf ihre Brüste. Wir machten uns im Bad sauber, gingen wieder küssend ins Bett und ich gab ihr eine Massage.
    Nach einer kurzen Zeit küsste ich ihren Rücken und Po. Lola drehte sich rum, so daß ich mich ihren schönen Brüsten zuwenden konnte und sie danach Oral verwöhnte. Es schien Lola zu gefallen, denn sie wurde feucht. Als sie genug hatte, blies sie meinen Freudenspender auf Temperatur und fing an mich zu reiten. Beendet haben wir es in der Missio.
    Zum Schluss lagen wir noch etwas zusammen und kuschelten. Dann war die Zeit auch um. Wir duschten noch kurz und zogen uns an. Nach ..... ....... .............. ... ..... .... .... .. ... .... ...... ....... ... ..... ..... ... ... ........ ... ... ... ... ........ ......... ... .... ... .... ........ .... ... ... ..... ..........
    ......... ...... ... ... ... .. ....... ....... .... ..... ...... .... ....
    ..... ...... .................. ... ....... ... ... ........... ....... ............. ..... .... .. .... ....... ... ... .............. ..... ...... .. ..... ... ... ... ...... ... .. .... ...... .......... ............. .. ...... ... ....... .... .... ..... .......... .... .... .... ... ....... .... .......
    .
    .... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden