LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lingen - Wohnungsbordell - Samy

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Sir Henry, 17. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sir Henry

Sir Henry Da geht mehr OWL´er

Stadt: Lingen
    Name DL: Samy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ladies Loft
    Ambiente: Sehr Klischeehaft, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, durch DL selbst
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF-Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Nette, zugewandte DL
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Samy

Ich habe heute 30 Minuten bei Samy in der Ladies Loft in Lingen genossen. Die Location ist sehr plüschig und klischeehaft eingerichtet. Alles sauber, ordentlich und gut geheizt. Alles besser als in meiner Erinnerung.

Die Tür wurde von Samy geöffnet. Sie sieht etwas älter aus als auf den Bildern, aber nicht im negativen Sinne. Samy ist nicht getuned, einfach eine normale, attraktive Frau. Sie ist freundlich, zugewandt und humorvoll. Wir haben uns direkt gut verstanden.

Nachdem das finanzielle geklärt war, ging sie das Geld verstauen und ich konnte mich entkleiden.

Auf dem Bett haben wir uns ein bisschen unterhalten und herangetastet. Es wirkte sofort vertraut und ihre Küsse haben mir gut gefallen. 69 habe ich sehr genossen. Irgendwann habe ich sie gebeten, aufzusteigen. Reiten kann sie ebenso gut wie blasen. Danach ging's in die Doggy Stellung und zum Abschluss in die Missio.

Sie hat während des Aktes durchgehend gestöhnt, wobei das aber wahrscheinlich mehr Show war. Es wirkte nie übertrieben, ist nur eine Vermutung von mir. Gekommen ist sie nicht, wobei ich während des 69, des Reitens und beim Doggy durchaus das Gefühl hatte, dass es ihr Spaß macht.

Am Ende haben wir uns während des Anziehens und Hinausgehens noch nett unterhalten. Da die Zeit aber um war, gibt's daran nichts zu meckern. Dann ist halt nichts mit Massagen usw., sondern das Feld muss geräumt werden.

Samy ist attraktiv, zugewandt und humorvoll. Sie küsst gut und ich habe den Sex mit ihr sehr genossen.

hotgel und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden