LivingRoom

Bericht Lippetal - Indira im Traumraum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von fickerwaf, 26. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerwaf

    fickerwaf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    393

    Stadt: Lippetal
    Name DL: Indira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02527 - 919 85 90
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Französin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Quicky 20 min Franz / GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr hübsche DL
    Negative Punkte: Eher distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Indira im Traumraum

    Hallo werte Mitstecher


    ich habe die seit einiger Zeit im TR gelistete Indira mangels Anwesenheit meiner Stamm DLs besucht.
    Ich hatte Sie mir bei einem vorangegangenen Besuch mal zeigen lassen, eine äußert,wenn auch stark geschminkte, attraktive Frau.
    Ihre wahre Pracht kommt aber erst nach der Entkleidung zu Tage.
    Wirklich hübsche Erscheinung, imho etwas zuviel Make up, was mich perönlich echt stört.
    Wisst ihr, so bei Stewardessen, halt richtig angemalt.
    Sie wirkt in echt hübscher als auf den Bildern, die Präsentation im Knallengen Lurex Kleidchen war schon sehr geil, aber nach dem Entkleiden war ich fast sprachlos. Ihr Body entspricht genau meinem Geschmack, ein geiler Hintern, Recht schöne Naturtittchen und eine wunderschöne Muschi.
    Zum kennenlernen die 50420 Variante gewählt, was sich als richtig erwies,es war eine solide Nummer, aber nicht mehr. ZK sind nicht im Angebot, sonst war das im TR mal Standard, ist ja leider nichts mehr so, wie es mal war.
    Aber OK, ich war geil und wollte ficken.
    Ihr französisch ist OK, aber nicht mehr, nicht tief, zwar bemüht,aber viel Handarbeit im Spiel.
    Ich hab Sie dann im Stehen von hinten genommen, was recht gut war,Sie beugte sich schön vornüber, wir passen Größenmäßig so gut zusammen,Sie hat sich also auf dem Bett aufgestützt,während ich Sie schön von hinten gevögelt habe.
    Sie hat ordentlich dagegen gehalten,ich konnte dabei ihre Titten schön abgreifen und Sie hart und inensiv stoßen.
    Nach Muschilecken war mir nicht, ich habe dann mit französisch und Handjob beenden lassen.
    Technisch war alles OK, leider hat Sie wenig Nähe zugelassen, es war nett, mehr aber nicht.
    Aufgrund ihrer Attraktivität würde ich Sie wieder besuchen, falls keine meiner Lieblingsdamen frei ist, aber es deckt sich mit den Berichten der Mitstecher, die Sie in anderen Locations besucht haben.
    Solide Laufhausnummer zum schnellen Druckabbau.
    Anmerkung: Sie erzählt, Sie sei Französin, ich habe dann beim AST versucht, französisch mit ihr zu sprechen, Sie ging aber null darauf ein, ich denke also, das ist wohl ein Märchen.Und ich spreche ganz gut, d´an mir lag es nicht.
    Ihr deutsch ist aber sehr gut.

    Gruß
    Dr.FickerWAF
     
    Harry Hoh und Tombond gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden