LivingRoom

Frage Lippstadt - Allgemeine Frage - Black Jade Hat Qualität ihren Preis?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 18. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    600

    Stadt/Gebiet: Lippstadt
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Black Jade Hat Qualität ihren Preis?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Ein Wochend-Hallo in die Runde und da ich ein wenig Zeit hatte zum Recherchieren, wen man denn mal so besuchen könnte, ist mir bei meiner Suche nach dem heiligen Gral der privaten Mädel eine weitere Anzeige bei markt.de aufgefallen. "Black Jade" hat ja offensichtlich einen gehobenen Anspruch :Smilie Happy 059: daher meine aber ernstgemeinte Frage, ob jemand ein reales Treffen mit ihr hatte, auf meinen Anschrieb hat sie jedenfalls bisher nicht geantwortet und ich will die Gute ja auch nicht zuspamen. In letzter Zeit sind ja einige Anzeigen mit jungen DL in der Ecke Lippstadt unterwegs. Gehören die irgendwie zusammen? Ist auf jeden Fall auffällig.
    Sooo, genug gefragt, vielen Dank für Rückmeldungen und allen ein schönes WE, Renorama
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden