LivingRoom

Bericht Lippstadt - Atelier, Monika, natürlich und charmant

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Thomas_199, 20. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas_199

    Thomas_199 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97714467
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Sauber und Korrekt
    Empfang/Kontakt: Aufgrund des osteuropäischen Aktzents etwas schwierig :)
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch und Russisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Duschen, Französisch beide, GV, Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr natürlich und authentisch
    Negative Punkte: mir wurde telefonisch eine andere Dame versprochen
    Besonderheiten: keine Besonderheiten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Atelier, Monika, natürlich und charmant

    Hallo, dies ist mein erster Bericht. Aufgrund der Corona-Pause habe ich mich im Atelier angemeldet. Leider war die mir versprochene Dame beschäftigt und dafür wurde mir Monika vorgestellt. Sie machte einen sympathischen Eindruck und ich ging mit Ihr auf´s Zimmer.

    Die Beschreibung bei Ladies.de ist realistisch. Die Fotos sind für mich etwas irreführend. Monika kommt lieb und nett rüber. Sie ist engagiert und natürlich. Die Fotos mit Lack und Leder passen für mein Gefühl nicht. Ich habe das Profil auf Ladies.de auch erst anschließend gesehen. Beim Thema Küssen war sie etwas nervös und abweisend. Aber zurück zum Date.

    Auf dem Zimmer haben wir uns entkleidet und sind zusammen zum duschen gegangen. Das versuche ich immer, da es schön auf alles weitere einstimmt und es die erste Gelegenheit für einen intensiven Körperkontakte ist. Sie hat mich und meine bessere Hälfte zärtlich gewaschen. Ich habe ihren Oberkörper und den Intimbereich gewaschen und abgetastet. Danach sind wir zurück aufs Zimmer gegangen. Sie musste allerdings noch kurz das Badezimmer auf Vordermann bringen. Scheint wohl so in der Hausordnung zu stehen.

    Im Zimmer hat Sie Musik angemacht und wir haben uns aufs Bett gelegt. Sie hat mich gestreichelt und dann mit französisch angefangen. Dabei habe ich Sie soweit ich gekommen bin gestreichelt. Die Brüste sind fest und ansprechend. Danach habe ich Sie abgetastet und geleckt. Sie hat alles locken mitgemacht und war dabei entspannt. Ich habe Sie gestreichelt (Oberschenkel, Po, Bauch). Alles war möglich und Sie ist gut mitgegangen. Anschließend kam es zum GV. Ich lag auf Ihr und konnte tief eindringen. Sie machte gekonnt mit und ich konnte in Ruhe abspritzen.

    Danach hatten wir noch etwas Zeit und Sie hat meinen Rücken mal kräftig und mal zärtlich massiert. Anschließend noch die vordere Seite, was ich persönlich noch schöner empfinde. Nach 35 Minuten hat Sie mich geweckt und ich durfte mich anziehen und wurde zur Tür gebracht. Alles in allem ein schönes und entspannendes Treffen.
     
    Genießerbär, romanus, elpatron und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden