LivingRoom

Bericht Lippstadt - B2B ohne B2B

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von devil1984, 13. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. devil1984

    devil1984 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: unbekannt
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66904937
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Zimmer war sauber, Bad war ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Rückenmassage
    Negative Punkte: B2B und HE
    Besonderheiten: Slip nicht ausgezogen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    B2B ohne B2B

    Hi,
    da in Pb nichts los ist, habe ich mal einen Abstecher nach Lippstadt gemacht. Die Telefonistin spricht relativ gut deutsch aber ist nicht Vorort. Das Foto und der Namen wurden inzwischen geändert aber die Nr. ist dieselbe.
    Die Räumlichkeit ist scheinbar ein altes Geschäft und liegt in der Nähe vom Bahnhof/ Sparkasse. Auf dem Briefkasten stehen vier Namen aber es waren nur zwei Damen anwesend. Eine saß auf dem Sofa und beschäftigte sich mit dem Handy. Die die mir die Tür öffnete, begleitete mich nach oben. Dort waren drei Zimmer mit Liegen zu sehen. Wir gingen in das rechte. Dort war nur ein Schrank, Stuhl und die Liege drin. Die Fenster waren in allen Zimmern abgeklebt, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Sie hat mich dann im Zimmer über die Preise informiert B2B mit HE 60€ für 30min. bzw. 80€ für 60min.. Habe mich leider für die Stunde entschieden, da das Kleinhirn schon aktiv war.
    Ich fragte nach einer Dusche, sie gab mir ein Handtuch und begleitete mich wieder runter zum Bad. Dieses sieht nicht rein aber ok aus. Anschließend ging es wieder nach oben ins Zimmer. Dort angekommen, legte ich mich auf die Liege und sie zog sich aus und fing an am Nacken zu massieren. Die Rückenmassage war gut aber das war es auch schon. Der B2B Teil bestand darin, dass sie ihre Brüste an meinem Rücken und am Hintern gerieben hat. Nicht mehr und nicht weniger...
    Anschließend habe ich mich ungedreht und vorne hat sie gar nicht erst angefangen zu massieren, sondern ging direkt mit etwas Öl ans wichsen. Hat mit der anderen Hand mir über die Brust gestreichelt. Hat sich überall anfassen lassen aber hatte ihren Slip an behalten. Wie heißt es so schön, sie war stets bemüht. Wahrscheinlich hätte sie es alleine nicht zum Ende bringen können. Habe ihr dann geholfen, weil ich kein Bock mehr hatte.
    B2B gab es nicht, HE war eine Katastrophe und Zeit wurde nicht wirklich eingehalten. War nach etwas mehr als 50min. raus inkl. Duschen, An- und Ausziehen...
    Fazit: Geld verbrannt ... muss wohl doch den langen Weg zu Fasai fahren
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden