LivingRoom

Bericht Lippstadt - Ella - die "Neue" im Atelier in Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von jetscape, 8. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jetscape

    jetscape Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    385

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97714467
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Atelier, wie immer sauber und schön.
    Empfang/Kontakt: Nett und zuvorkommend
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett, lustig, hübsch, etwas unsicher
    Negative Punkte: kontrolliert häufig ob das Gummi noch sitzt - das stört manchmal etwas
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ella - die "Neue" im Atelier in Lippstadt

    Obwohl die neue junge Dame schon einige Tage in Lippstadt ist gibt es noch keinen Bericht - dies will ich jetzt mal schnell nachholen...da ich mich für euch als Tester geopfert habe :Smilie Happy 275:.
    Nach kurzem Telefonat mit der netten Hausdame machte ich mich auf den Weg und war zur vereinbarten Zeit im Atelier - netter Empfang und ich wurde in den Raum geleitet. Kurz darauf kam Ella lächelnd rein. Sie spricht kein Deutsch aber Englisch ist wie eigentlich immer bei Litauerinnen kein Problem - 20min vereinbart, sie verschwand kurz und kam bald wieder.

    Dann ging es auf die Spielwiese und Sie begann mit den Händen meinen Freudenspender auf Betriebstemperatur zu bringen....das klappte bei dem jugendlich frischen Anblick natürlich auch, so dass kurz darauf gummiert wurde und Sie begann zu blasen. Dies machte Sie mehr schlecht als recht, man merkt deutlich, dass sie absolut kein Profi ist und wohl auch noch nicht lange im Geschäft.
    Nach kurzer Zeit beorderte ich sie dann in den Reiter, hier wurde schön langsam ohne Flutschi eingefahren - doch dann fehlte es mir an Bewegung-
    es wurde mehr gerührt als ein- und ausgefahren, so dass ich es auch ohne Probleme inkl. Kneten der Titten länger aushalten konnte ohne an den Point of no Return zu kommen.
    Da ich aber auch irgendwann gern kommen wollte drehte ich Sie auf die Seite und missionierte die junge Dame bis ich am Ziel war.
    Ganz kurzes Auszucken und schon holte Sie Zewas und befreite mich von der Tüte. Schnelle Dusche, etwas Smalltalk und schon wurde ich nett verabschiedet.

    Fazit: Bilder und Alter passen 100%, wer keinen Vollprofi mit 100% Performance und Eigeninitiative sucht und auf junges etwas unerfahrenes "Gemüse" steht, der ist hier richtig.:Smilie Verkl 048:
     
    Excel, Dipar, erich0815 und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden