LivingRoom

Bericht Lippstadt - Gabriela im Atelier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von nighteagle, 25. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nighteagle

    nighteagle Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    604

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Gabriela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-97714467
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Aterlie
    Ambiente: gehoben, sehr sauber, ,angenehm
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: Frz, Gf6, GV, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr nett, serviceorientiert, variantenreich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gabriella im Atelier

    Wer das Atelier in Lippstadt kennt, weiß, dass dort Qualität geliefert wird. Weil ich sowohl Karolina und Jenny aber schon oft besucht habe, war ich dort eine Zeitlang nicht mehr. Nun aber sah ich eine neue attraktive Frau aus Litauen, die meinem Beuteschema entsprach. Und da man im Atelier kaum reinfallen kann, habe ich dort einen späten Abendtermin ausgemacht. Dort angekommen, wurde ich gleich freundlich von der Hausdame empfangen und ins Zimmer geleitet. Es näherten sich Stöckelschuhtritte und Gabriella trat ein.

    Aussehen: Ich hatte mich vorsorglich auf ein Plus von ca. 5 Jahren eingestellt, auf irgendwelche Alterserscheinungen oder Fettpölsterchen, die auf den Bildern nicht zu sehen sind. Umso überraschter war ich, als sie reinkam. Wow, eher schon ein ansehnliches Escort-Model! Besonders die lockigen hellbraunen Haare gefielen mir. Top gestylt, sehr gepflegt. Ich schätze sie zwar eher auf 26, aber der Körper hält das, was die Bilder versprechen. Andererseits ist man das vom Atelier auch schon gewohnt. Vom Gesicht her ähnelt sie ein wenig der Karolina mit ihren großen Augen und ihrem makellosen Lächeln, ist aber einen Tick schlanker und hat keine so große Oberweite.

    Bad wurde angeboten und angenommen.

    Service: Zurück im Zimmer ging es dann langsam mit dem ausgedehnten Vorspiel los, wobei Gabriella schon erkennen ließ, dass sie eine variantenreiche Gespielin ist. Mal umarmte und streichelte sie von vorn, mal drehte sie sich so, dass wir schon fast in der Doggyposition waren. Wie beiläufig fielen dabei nach und nach unsere Kleidungsstücke zu Boden.

    Auf dem Bett ging es mit dem Kuscheln und Petting weiter, das immer heißer und heftiger wurde, bis sie nach einer Weile das Gummi holte und zum Blowjob überging. Schön gefühlvoll.Wenn man ihren Körper erkundet, nimmt sie es genießerisch und lässt einen auch hören, wenn ihr etwas besonders gefällt.

    Irgendwann gingen wir dann doch noch zum GV über. Mit Frz. und Handjob noch mal das Arbeitsgerät auf Endhärte gebracht und aufgesessen. Zuerst ließ sie mich machen, um sich auf meinen Rhythmus einzustellen. Dann bewegte sie sich mit mir. Ich wechselte in die Doggy und konnte so ihren bebenden Apfelpo von oben betrachten. Dann noch verschiedene Missio-Varianten bis zum Absch(l)uss.

    Da ich schon zuviel Zeit mit dem Vorspiel verbracht hatte, blieb kaum noch Zeit für einen ausgedehnten AST. Also ohne Zeitdruck ins Bad, angezogen, nett verabschiedet mit guten Wünschen für die Heimfahrt und wie so oft zufrieden das Atelier verlassen.

    Fazit: Sehr hübsche Optik, gepflegtes Auftreten, variantenreicher, angenehmer Sex, der Spaß macht.. Sie ähnelt Karolina vom Service her, ist nicht ganz so intensiv wie z.B. Jenny, die etwas mehr echte Spannung aufbaut. Einen Versuch ist sie auf jeden Fall wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2020
    nosex, elpatron, sigma1860 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden