LivingRoom

Bericht Lippstadt - Jenny ein Augenschmaus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Eniman99, 16. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eniman99

    Eniman99 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier Lippstadt
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch?? English fließend
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Reiten, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny ein Augenschmaus

    War heute zu Besuch bei Jenny im Atelier in Lippstadt. Hatte gar nicht auf dem Schirm das dort Herbstkirmes ist und hatte Hemmungen bis vor die Haustür zu fahren. Nachher stecke ich da fest :Smilie Happy 059:

    Empfang war super nett durch die Hausdame die mich ins Wartezimmer verwies nachdem sie meinen 3G Status gecheckt hat. Nach ca. 5min öffnete Jenny in Dessous die Tür und war ganz erschrocken als ich mit dem Handy spielte. Sie sagte dann "Bitte keine Handys" sie hat wohl schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, dazu später mehr... Wollte doch auf owlforum.com die letzten Berichte checken :Neo:

    In der Anzeige steht 75A Körbchen. Das muss wohl vor der Silikon-Injektion gewesen sein. Jetzt ist es ne gute Hand voll C-Cup. Außerdem ist sie aktuell brünett und nicht blond, dafür vom Solarium geküsst und etwas dunkler als in der Anzeige. Ansonsten erkennt man sie sofort an ihrer Mundpartie wieder und ich finde sie extrem hübsch. Sie hat 2 kleine Narben in der Busenfalte und eine feine Narbe quer über den Bauch. Die Narbe sieht für mich aber nicht nach Kaiserschnitt aus, eher so als ob ihre Bauchhaut Mal gestrafft wurde. Beim Gang aufs Zimmer fragte sie mich ob ich des Englischen mächtig bin, fortan unterhielten wir uns problemlos auf Englisch.

    Nach der Geldübergabe 80430 durfte ich mich unter der Dusche auffrischen. Danach begab ich mich auf die Liebeswiese und wartete mit meinem Getränke auf Jenny, welche noch 5min auf sich warten ließ. Als Jenny das Zimmer betrat legte sie zuerst ein Handtuch über meine Klamotten die ich auf dem Sessel deponiert habe und dann bearbeiteten wir uns zuerst mit Zärtlichkeit und Zungenküssen im stehen, ehe ich sie im liegen mit meiner Zunge liebkoste. Während des Cunilingus, streichelte sie meinen kleinen Freund mit ihrem Fuß. Ich hielt ihr dann mein bestes Stück vor die Nase und sie verwöhnte mich französisch. Ich musste sie mehrmals unterbrechen (Heute hatte ich das Sperma schon unter vollem Betriebsdruck bereit). Nach einem Zwischengang 69 bat ich sie mich zu reiten. Das dauerte ca. eine Minute bis ich's nicht mehr halten konnte. Nicht stolz auf meine Performance, aber es gibt so Tage :Smilie Denk 09:. Die letzen 15min wurde ich mit einer Babyöl Massage verwöhnt, ehe ich mich von dem Zeug unter der Dusche befreit habe.

    Mit Wartezeit, Dusche, GV, Dusche war ich fast eine Stunde dort, wovon der Teil auf der Liebeswiese netto 30 Minuten wie vereinbart waren.

    Zu ihrer Performance was den Penetrationsakt angeht kann ich ehrlicherweise gar nicht so viel sagen... Aber nach dem Eindruck den ich bei ihr gewonnen habe, würde ich meine Hand dafür ins ..... ...... ... .. .. ...... .. ....... ..... ....... ... ...... ... .... ... .... ... .......... ......
    .
    .... ... .... ....... ... .... ... ... ........ ... .... ...... ... ..... .... ... ... ... ........... ...... ....... ... ..... ... ... ..... ....... ........ ..... ............ .... ... ...... ... ......... .... .... ..... .... ...... ....... :Smilie Op 017: ........ ... ... .. ..... .....
     
    leonhard, insulaner76, active85 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden