LivingRoom

Bericht Lippstadt - Margarita im Atelier zum Zweiten

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BigL1989, 26. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigL1989

    BigL1989 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Mai 2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Magarita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Atelier Lippstadt
    Ambiente: Super geführter Wohnungspuff
    Empfang/Kontakt: Nette süße Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch und wenig Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: GV ZK Französisch inkl. DT
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sie ist eine Akrobatin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Margarita im Atelier zum Zweiten

    Hallo Community,
    Ich hatte zwar letzte Woche schon einmal über Margarita berichtet, will dies von unserem zweiten Date aber noch einmal tun, weil es der Hammer war!

    Nachdem ich wie gewohnt durch die Hausdame nett empfangen und ins Zimmer geführt wurde, wartete ich kurz voller Vorfreude.

    Dieses Mal habe ich eine Stunde gebucht, da ich schon beim letzten Mal gerne eine zweite Runde gehabt hätte.

    Margarita kam in sehr heißen Dessous rein und begrüßte mich sofort herzlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich über meinen Besuch wirklich freute und sich auch tatsächlich an mich erinnerte.
    Es gab herzliche Umarmungen erste Küsse und Freudensbekundungen. Dann klärten wir schnell den finanziellen Part.
    Ich habe keine besonderen Wünsche geäußert, alles was also in dem Bericht folgt, ist mehr oder weniger ihr Standard.
    Anschließend wurde mir wie gewohnt eine Dusche angeboten. Natürlich ging ich mich frisch machen.

    Zurück auf dem Zimmer hatte Margarita schon nur noch ein Handtuch um. (Eigentlich fast ein wenig schade, da ich sie auch gerne ausgepackt hätte)

    Nach ein wenig fummeln und knutschen im stehen schubste sie mich gekonnt aufs Bett. Ich ließ mich auf den Rücken fallen, schnappte mir ein Kissen und genoss ihr Programm.

    Programm sage ich bewusst, da sie den gleichen Ablauf zum Besten gab wie beim letzten Mal. Mich störte dies gar nicht, da dieser Ablauf halt einfach der Hammer ist.
    Wie schon gesagt, macht sie aus Sex mehr oder minder ein Gymnastik Training für sich selbst. Dies aber so gekonnt, dass es nie komisch wirkt.
    In verschiedenen Stellungen hatte ich also immer wieder Gelegenheit ihre wunderschöne glatte pussy zu lecken. Ihre wundervollen strammen Natur C brüste zu kneten. Ihren Wundervoll festen kleinen Arsch abzugreifen. Dieses Mal massierte ich zwischendurch auch ihr arschloch mit Finger und Zunge. Sie ließ sich dies problemlos gefallen. Weiter bin ich nicht gegangen, da es für mich immer ein bisschen ein Stimmungskiller ist wenn ich dann etwas nicht darf...

    Natürlich kümmert sie sich die ganze Zeit gekonnt um mein bestes Stück. Während des blasens, welches sie nach meinem Geschmack in Perfektion macht, verschwindet mein bestes Stück immer Mal wieder komplett in ihrem Hals. Dabei schaut sie mich fordernd an. Einfach nur geil. Ich habe dabei immer Mal wieder ihren Kopf gestreichelt, wogegen sie nichts einzuwenden hatte.

    Nach dieser Aufwärmung dann der Sex Runde 1. Sie beginnt wie gehabt in der umgekehrten Reiterstellung. Nach kurzer Zeit wechselt sie in die normale Reiterstellung. Beides macht sie Gut und variantenreich. Dann steigt sie ab und bittet mich auf die Bettkante zu setzten. Hier wieder eingelocht, sie mit dem Rücken zu mir im stehen und ich ... ... ..... ......... .... .... ....... .... ........ .. ....... .... .... ..... .... .... ... ... ..... ...... ... ........... ... ...... .... ......... .......... ........ .... .... ... ..... .... ... ........ ... .....
    .
    .... ........... ... ... ..... ... ... ..... ... ... ........ ..... ...... .......... ...... ..... .......... .... ..... ..... .... .... ... ... ..... ... ...... ....... .......... .... ... ..... ... .... ........... ....
    .
    .... ...... ... .... ....... ... ........... ... .......... ..... ... ... ....... ... .... .... .... ... ...... .. ... ..... ....... ........................ ... ... .. ...... .. ... ..... ... ....... ............ ..... ......... ... .. ........ .. ..... ....... ..... ....... .... ... ... .... ...........
    .
    ........... ...... ... ....... .... ....... ........ ..... ... ... ........ ... ..... ..... .. ...... ....... ...... ...... ......... .. .........
    .
    .... ..... .... ... ... ....... ... ... ... ....... ...... .............. .... ...... .. ..... ..... ... .. ...... ............. .... ...... ...... ... .... ........... .. .... ................. ...... ... .. ..... ... ........ ... .... ... .... ...... .... .... ... ........ ....
    .
    ........... ....... ... .... ... .... ... .... .. ..... ........ ... ... ....... ... .... ....... ......... ... ... ...... ........... ... ...... ... ... .... ... ...... ... ....... .. .. .......... ......... .... ......... ...... ... .... ..... ...... ... ........... ...... .... .... ... ...... ........ .. .... .. .. ........ ........ .. ...... ...... ..... .......... ... ...... ........ .......... ... ........... ... ... ..... ... ..... .... ... ..... ........ .... ..... ... ... .... ......... ...... ....... .... ... ..... ... ........ .... ... .... ... ..... .... ...... ... ... .... .. ... ...... .. .......
    .... ..... .... .... ... ..... .. ... ........ ........ ..... ... .... ..... ...... ........ ..... ...... .... ... ... ..... .... ...... ..... .. .... ....... ... ... ..... .. .......
    ..... ....... ... .... ... ...... .... ... ... ... ..... ..... ... .... ..... . ....... ..... ... ..... ..... ...... ......... ..... .................. .... ... .... ............ ... .... .... .... .... .. ... ..... ... .... .... ... ... .... ..... ... ..... .... ........ ......
    .... ............ .... ... ..... .... ....... .... ... ...... ... ... ..... ... ...... ...... ... ... ... ... .... ... ...... ...... ... ... ....... ... ... ...... .........
    .
    ....... ... ..... ..... ... .... ..... ...... ... .... .... ....... .. ... ... .... .. ...... ... ......... ... .......... .... ... ......... ..... ........... ... .......... .. ... .... .... ......... ... ... .......... .. ....... .......
    .
    .... ....... .... ... ..... .......... ... ... .... ... ........ ........ ... .. ... .... ......... ......
    ...... .... ......... ..... ...... ...... ... ...........
    .
    ..... .... ... ..... ...... ........
    ..... .... .... ... ..........
    .
    ... ... ... ...... ........ .... .... ..... ... .....
    .
    ..... ...... .... ... .. ....
     
    Marc76hf, n91, XXXFactor und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden