LivingRoom

Bericht Lippstadt - Monika im Atelier

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von luckymen, 24. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luckymen

    luckymen Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    237

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 977 14 467
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt.
    Empfang/Kontakt: Nett, wenn auch recht wortarm.
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: doch noch gelächelt
    Negative Punkte: professionell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Monika im Atelier

    Kurzer Bericht weil Treffen nichts besonderes war.
    Ich war zum ersten mal im Atelier in Lippstadt.
    Seriöser Eingang im Hinterhof, erst beim Klingeln hinweis auf der Tür gelesen das Einlass nur nach vorherigem Termin erfolgt. Der Andrang lässt aber hier wohl auch spontane Treffen zu, die Empfangsdame lies mich kurzerhand rein und wieß mich zum Kontaktzimmer. Das Lineup bestand aus Kelly, Mira und Monika. Wobei die Fotos der erstenbeiden schon älter sein müssen, hatte mich jedenfalls für Monika entschieden. Im Zimmer kurz Honorar übergeben, danach zur Dusche. Alles sauber und aufgeräumt, das Haus kann man empfehlen. Monika war darauf hin sich ebenfalls frisch machen. Monika spricht nur Englisch, Verständigung möglich, wenn auch recht wortkark.
    Kurzes anblasen, gummieren und mit Flutschi dann ein kurzes "slowly". Naja, erst geritten und dann doggy abgespritzt. Netto 15 Minuten von den vereinbarten 30 Minuten verbraucht, danach schien sie tatsächlich kurz zu lächeln.Sie ist seit einer Woche in DE und nach kurzer Dusche am Schluss war's das auch schon.
    Monika mit Kettchen "Olga" um den Hals gibt sich Mühe, ist aber doch sehr proffessionell, GFS Feeling kam jedenfalls nicht auf, komplett falsch liegt man aber nicht auf ihr. WDHF für mir liegt aber bei 0% weil ich normal nicht in Lippstadt unterwegs bin und eigentlich grundsätzlich keine DL mehrmals besuche.
     
    latte5, romanus, leonhard und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden