LivingRoom

Bericht Lippstadt - Nana Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Tomd, 27. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomd

    Tomd OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    505
    Da Susan nicht mehr vor Ort ist, hatte ich, getriggert durch den Dialog am Montag, einen Termin mit Nana gemacht. Sie ist ebenfalls recht hübsch!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe 30 Minuten Massage mit B2B und finalem Raketenstart mit der Hand gewählt. Das kostet wie gehabt 60 Euro.
    Sie hat auch Pusten angeboten und während der Aktion einmal die männlichen Begattungsbewegungen imitiert, und mich dabei fragend angesehen.

    Ich denke also, dass ich hätte auch zubuchen können. Erfahrungsgemäß muss ich mich bei diesen zarten Wesen aber immer sehr zurückhalten, weswegen ich es bei dem gewählten Paket belassen habe.

    Beide blank gemacht und ich ab auf die Liege. Sie hat schön darauf geachtet, dass mein Teil schön griffbereit nach Süden ausgerichtet wird.

    Es folgte eine unerwartet sehr kräftige Massage mit mit Öl und mehrmaligem prüfen, ob die Testikel und der Riemen noch da sind. Und wie er da war!!!

    Immer nur ein paar Sekunden, und dann geht es weiter mit der Massage.

    Das hat sie drauf und macht einen echt irre! "Mann" hebt etwas den Arsch und hofft permanent darauf, dass sie weitermacht bzw. wieder anfängt! :Smilie Devil 019:

    Zum Abschluss B2B auf meiner Rückseite (nett), B2B auf der Vorderseite (netter), etwas Pussysliding auf meinem Riemen (kratzig, da zu viel Stahlwolle zwischen ihren Beinen) und die lang ersehnte Erlösung per Hand, wobei ich ihr mehrmals beide Hände festhalten musste, um das Finale etwas in die Länge zu ziehen.

    Ordentliche Reinigung durch sie, angezogen, Küsschen links, Küsschen rechts und ab ins Freie...

    Massage und HJ sehr gut, auf die B2B-Einlage verzichte ich beim nächsten mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2021
    KlaussP55, Spooner und franz007 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden