LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lippstadt - Wohnungsbordell - Skinny Ella - schöne Massage und geiler Fick

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von LandoCalrissian, 16. Juli 2025 um 05:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LandoCalrissian

LandoCalrissian Szenekenner OWL´er

Stadt: Lippstadt
    Name DL: Ella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-27693666
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kang Le Massage
    Ambiente: Soweit okay
    Empfang/Kontakt: Durch sie selbst
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: etwas englisch, etwas deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, 69, ZK, Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Echte Bilder, solider Service
    Negative Punkte: Sehr stürmische ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Skinny Ella - schöne Massage und geiler Fick

Vor ein paar Tagen bin ich bei Ella in Lippstadt gewesen. Da der Service zusätzlich zur Massage von Dame zu Dame deutlich schwankt, wollte ich mich überraschen lassen, ob es vllt nur ein schöner BJ wird oder vllt dann doch mehr.

Beim Eintreffen war ich schon mal erfreut. Sie ist die Frau auf den Bildern, geradezu skinny. Sehr geil.

Bei der Serviceabfrage sagte sie mir, dass Sex geht. Perfekt! Sie begann also mit einer schönen Streichelmassage, bei der ich sie auch schon ein wenig befummelte, was sie als Anreiz nahm, direkt die erste Runde mit dem BJ zu beginnen.

Dieser war sehr langsam und gefühlvoll, was ich toll fand. Ich hab sie dann in die 69 befördert, wobei sie auch deutliche Laute von sich gab. Dann haben wir in reiterstellung unter wilden zk eingelocht.

Ihre Figur ist wirklich perfekt, Mega skinny, sehr schöner und flacher Bauch, super schlanke Beine. Nur wer auf große Brüste steht, der geht hier leer aus

Zum Schluss der ersten Runde habe ich sie dann doggy genommen. Dieser kleine geile Arsch ist wirklich eine Wonne

nach der ersten Runde und einer kurzen Reinigung hat sie dann weiter massiert, was auch sehr gekonnt wirkte.

zum Glück war dann noch genug Zeit für eine zweite Runde, bei der ich sie mit gespreitzten Beinen vor mich gehoben und richtig gestoßen habe. Aufgrund ihrer zierlichen Statur und des geringen Gewichts war das problemlos bis zum Abschluss machbar.

Ich fands Mega geil bei ihr, nur die sehr stürmischen Zungenküsse waren etwas überfordernd

lutz1981, Knut.Hansen, elmo und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden