LivingRoom

FV-APP

Bericht Lockdown weekend

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rodeomann, 3. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rodeomann

    Rodeomann Muschitester OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1.621
    Es wurde ja durch unsere besorgte, weitsichtig handelnde Regierung schon vor dem Wochenende bekannt gemacht, dass ab Montag Schluß mit lustig ist.

    Was macht der betroffene Bürger vor einer Hungersnot?
    Noch einmal richtig fett einkaufen...

    Was macht der Betroffene, der weiß das er nur noch 3 Tage zu Leben hat?
    Noch einmal 3 Tage fettes Leben genießen...

    Soweit zu meinen Motiven...

    Also Coronaansteckungsängste verdrängt und um den Quarantäneregeln konform zu handeln, vorsorglich ab Montag eine Woche Homeoffice eingeplant um der Restbevölkerung den bestmöglichen Schutz vor mir zu gewähren.

    Das Finanzielle war nur Formsache, da sich durch den ersten Lockdown Rücklagen für den Notfall angesammelt hatten.

    Wenn man so wie ich an einem Wochenende unter extremen Zeitdruck den gesamten Rotz fürs Jahr ablassen muß, gestaltet sich die Planung der Besuchsstationen und das Timing eher schwierig, deshalb riskierte ich hier nix und entschied mich für einen sicheren Hafen einen FKK Club.
    Meine langjährige Erfahrung sagte mir, dass dort kein Mangel an erfahrenen, vorzeigbaren und paarungswilligen Ladies herrscht.

    Mit dem Zeus in Osnabrück habe ich gute Erfahrungen, deshalb legte ich meine sexuelle Befriedigung in die Hände der erfahrenen Zeus DLs.


    Also mein Kraftfahrzeug betankt und den Weg nach Osnabrück angetreten.

    Nach den Formalitäten und der obligatorischen Körperreinigung habe ich den Sündenpool betreten.

    Schon beim Eintreffen erkannte ich, alles was 2 Beine und 1 Loch dazwischen hat war heute hier, für den Nahkampfeinsatz...,gute Besetzung dachte ich mir.

    Mein Ziel war ficken was das Zeug hält. No Limits.

    Klar die Mädels werden sicherlich ab Montag zurück in Ihre Heimatgefielde reisen, also auch für die Ladies die letzte Gelegenheit noch einmal mit dem "gewinnbringenden" deutschen Mann Liebe machen zu dürfen.

    Ihr werdet es nicht glauben, gleich beim Eintreffen im Thekenraum wurde ich von einer DL darauf aufmerksam gemacht das Sie gerne fickt.
    Ich übrigens auch deshalb ging ich gleich mit.
    Gabriella blond, sexy und willig bescherte mir schöne 30 min., ein extra für 20 Euro gönnte ich mir auch noch mit Ihr.
    Tolle Frau, Klasse Service guter Start für mich.

    Nach dem Sex etwas sauniert, ein Kaltgetränk genossen und dann sofort wieder auf die Matte mit Sissi.
    Auch Sissi fickt anscheinend gerne, denn nach einem netten Französisch Talk ließ mein Abschuss im Doggy nicht lange auf sich warten.
    Auch beim 2. Ritt vergebe ich Bestnoten.

    Nachdem die gute Sissi mit mir fertig war, gönnte ich mir erst einmal eine Pause, um wieder neue Kraft zu schöpfen.

    Eigentlich hätte ich es jetzt gut sein lassen, wenn nicht das Schreckensgespenst Lockdown so nah vor meinen Augen gespuckt hätte.

    Doch mir viel die Wahl schwer, nicht aufgrund des Mangels, sonder aufgrund des Überschuß an Klasse.
    Meine Wahl fiel auf Monika, die 1,50m kleine Kompaktfrau.
    Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich sie immer gemieden, nicht weil Sie hässlich ist, sondern klein.

    Heute durfte ich zu meiner Überraschung und Freude feststellen, dass ich das Highlight bisher verpasst hatte.
    Monika war der Hammer, optisch wie die meisten DLs sehr sexy, der Unterschied war Ihr Service...

    Der war richtig gut, im Zimmer angekommen ließ ich die Hose runter und wurde allerbestens bedient. Ich gönnte mir bei der kleinen Sexgöttin noch 2 Extras und ging nach 60 min. tiefenentspannt aus dem Zimmer.

    Monika, da bin ... ... ....... ..... ........ ...... ........... ...... .......... ... ..... .....
    .
    ....... ... ... ...... .. ...... ......... ....... .. ... ....... .... ...... ..... ......... ...... ..........
    .
    ......... ... ......... .... .... .... ... ....... .... ... ....... ...... .......... ...... .. .... .. ... ... ............................ ......... .... ..... ...... .. ........
    .
    ...... ..... .........
     
    Robert14, Pussy-Lover, elpatron und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden