LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Besser geht nicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Doozer, 24. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doozer

    Doozer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    263

    Stadt: Löhne
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-88283187
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werre Hotel
    Ambiente: ganz ok. Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: Polen
    Sprache: gutes Deutsch mit Aktzent
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV - OV - ZK - GF6
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Besser geht nicht

    Moinsen,
    die Bilder von Anna hatten mich dann doch dazu bewegt ihr mal einen Besuch abzustatten. Angerufen, Service und Preise abgefragt, Wunschoutfit geäußert, wurde zugesagt, (wie immer aber vor Ort ist dann meistens nix davon übrig - wollte mich aber eines besseren belehren lassen) und ihr gesagt, dass ich in etwa einer Stunde da bin. Soweit so gut. Sie macht am Telefon einen sehr netten Eindruck und spricht sehr gut deutsch mit Aktzent. Oft habe ich das Gefühl, dass die DL's genvert sind wenn man da anruft und den Service abfragt. Bei ihr war es das Gegenteil.
    Bin also mit einem guten Gefühl losgefahren.
    Ich stand dann pünklich zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihr vor der Tür.
    Der Empfang war sehr nett und herzlich. Am Wunschoutfit gab es nix zu beanstanden. Soweit war ich schon mal angenehm überrascht.
    Zu ihrer Optik muss ich noch kurz Stellung nehmen. Anna ist jetzt ganz bestimmt nicht das was "Ihr" eine Optikgranate nennt. Ihr Alter ist natürlich wie bei allen DL zu jung angegeben. Schätze sie auf Anfang Mitte 50. Die Figur ist schon so wie auf den Bildern, die Problemzonen sind aber gut kaschiert oder verdeckt. Sie hat einen kleinen Bauch, es ist naturgemäß nicht mehr alles so fest, und die Hupen hängen auch, aber das hat mir irgendwie alles nicht gestört. Im Gegenteil. Ich fand sie hatte was, was mich dazu bewegte zu bleiben. Ich sollte es nicht bereuen.
    Ihr normaler Kurs war € 70,-- für eine halbe Stunde. Einen Zehner mehr für ein kleines Extra. Ich gab ihr 100 und sagte zu ihr: "Mach mich dafür glücklich!!" Da wir beide frisch geduscht waren ging es dann auch direkt los und ich hatte ich dann auch direkt nach meiner Ansage mich glücklich zu machen ihre Zunge an meinen Mandeln und ihre Hand an meinem Schwanz. Nach anblasen im stehen und abgreifen ging es dann ab auf die Mattte. Es folgte ein Service der seines gleichen sucht. Supergeiles Französisch, nass, mit Blickkontakt, zwischendurch wilde ZK, dann reiten lassen, 69, Missio usw. genau die richtige Mischung aus Porno und GF6. Prostata Massage wurde angeboten, wollte ich aber nicht. Es bestand zu keiner Zeit auch nur ansatzweise Zeitdruck oder dass sie abschussorientiert war. Ganz im Gegenteil. Zum Schuss habe ich mir dann wieder einen blasen lassen und ihr alles auf die Titten gespritzt. Überall anfassen, fingern, egal, es war alles ohne gezicke und gemurre erlaubt. Sie hat mir sogar das Gefühl gegeben es hat ihr gefallen.
    Ich kann jetzt nicht sagen woran es lag, dass ich diesen Service so bei ihr ......... ....... ... ..... ... ..... .... ... ........ .... ... ...... ... ... ........ ... .... ...... .......... ......... ... ... ... .... .... ..... ...... ........ ........
    ....... .... ... ... .... .... ..... ... ... .. ....... ....... .... ... .... ..... ........... .... ........ ......... ... ....... ... ... ....... .............. ............ ... .... ...... .... ....... ... ... .... ... .... ......... ..... .. .................. ..... ... ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden