LivingRoom

Bericht Löhne - Dada Massage + HE

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von YourF69, 13. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. YourF69

    YourF69 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Löhne
    Name DL: Dada, Top Massage und mehr!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81348773
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfach, man hörte andauernd die Treppe knarschen. (App 11)
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage + HE
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Massage ist gut gewesen
    Negative Punkte: zu kurz!!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dada Massage + HE

    Nabend,

    letzte Woche bin ich bei besagter SDL im Werrehotel gewesen und habe mir eine Massage + HE gegönnt. Zeit/Geld = 604100€ . Das Ganze fing sehr gut und entspannt an, die Massage war gut, keine traditionelle Thaimassage aber nah dran + nackte Haut und dabei ein paar wirklich gute Massagepunkte z.B. in den Gelenken. Aber, nach 30 Minuten sollte ich mich um drehen und dann fing Sie mir relativ schnell an einen HJ zu geben. Das war es.

    Ich hatte mir das anders vorgestellt, Ursache dürfte vermutlich die Info von einer Kollegin gewesen das jetzt die Pizza? da ist. Weiß ich so genau nicht, der Pizzabringdienst stand vor dem Schuppen...

    Würde Sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen, Ich hatte Sie am Ende auch darauf angesprochen und Sie meinte es wären ja 40 Minuten gewesen. Netto Zeit sind 30 gewesen bezahlt wurden 60, darauf hatte Sie nichts mehr gesagt. Es kann auch sein das unklare Kommunikation Ihren Teil dazu beigetragen hat, aber ich vermute es lag am Essen.

    Zu Ihren Daten, die stimmen soweit, ein wenig älter, aber es passt schon.
     
    Richard, franz007 und Norbie gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden