LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Geile Latina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Taaay67, 25. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Taaay67

    Taaay67 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. November 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Löhne
    Name DL: Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Etwas deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ,GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Geile Latina

    Guten Abend die Herren,

    war heute bei der besagten Dame im Werre Hotel in Löhne,m.
    Die Bilder haben mich schon länger angesprochen, allein wegen dem prächtigen Arsch, allerdings war ich etwas vorsichtig, da solche Fotos meist Fake sind.
    Nichtsdestotrotz bin ich hingefahrwn, habe vorher bei WA einen Termin vereinbart und haben uns auf 50420 geeinigt,Testphase :D.

    Als Sie die Tür aufmachte, dachte ich mir nur Jackpot, was eine geile Sau, geiler Körper mit einem riesen Latina Ass und riesigen Titten.
    Ne Keiserschnitt Narbe hat Sie, allerdings nach zwei Geburten, trotzdem super gehalten.

    Angekommen im Zlmmer, hat Sie mich direkt beim stehen befummelt, mir an den Schwanz gepackt, mich aufs Bett gezehrt und schön angefangen, mit Augenkontakt, zu blasen.

    Nach dem schönen Blowi, habe ich Sie gebeten in die Fickposition rüberzugehen, bei dem Arsch musste ich Sie sofort Doggy nehmen, schien ihr auch zu gefallen, hatte ich so den Eindruck.

    nach einigen Ballerein, Tüte vollgemacht, zärtlich von Ihr sauber gemacht, bisschen Smalltalk, glücklich gewesen und ab nachhause.

    Ich werde Sie definitiv wieder besuchen, Sie bleibt noch zwei Wochen in Löhne und wechselt dann nach Bielefeld.

    Das wars von meiner Seite aus…

    Haut Rein (im wahrsten Sinne des Wortes).
     
    thorsti, N1k0, Owl55 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden