LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Kati Traumhafter Blowjob +

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 20. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Löhne
    Name DL: Kati
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015234797738
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kampstr 19
    Ambiente: Zimmer ok, Außen Schrott
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch Kati
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch verständlich mit Akzent
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, GV, lecken, Anal Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Service, Performance
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kati Traumhafter Blowjob +

    Moin Leute,

    nach meinem Urlaub wollte ich mir den erneuten Arbeitsbeginn etwas versüßen, damit man sich nicht so schlecht fühlt. Also war ich geilheitsbedingt wieder auf der Suche und habe gesehen, das Kati nun in Löhne an der Kampstr. ist.

    Sie ist ja bekannt hier im Forum und wurde gelobt. Da sie jetzt verkehrstechnisch besser für mich erreichbar war, habe ich die Chance genutzt und einen halbstündigen Termin mit ihr vereinbart.

    Die Location war mir vorher nicht bekannt. Es handelt sich hier von außen um eine Schrottimmobilie am Rande eines Gewerbegebietes. Das Zimmer von Kati war aber gar nicht so schlecht und auch das Badezimmer war ok. Da habe ich schon schlimmeres erlebt.

    Aber nun zum wichtigsten: Kati.
    Sie empfing mich an der Tür mit einem netten Fummel incl geilen halterlosen Strümpfen und High Heels.

    Sie entspricht genau meinem bevorzugten Beuteschema: große Frau mit etwas mehr auf den Hüften und großer Naturoberweite
    Ihre Fotos sind älter, sie hat mehr auf den Rippen, für mich war das aber dank Forum vorher schon bekannt und gerne gesehen..
    Dazu ihr osteuropäischer Akzent und ihre Freundlichkeit und mein Schwanz war bereits hart in der Buxe…

    Wir gingen in das Verrichtungszimmer und 80€ wurden vereinbart.
    Danach nackig gemacht und von ihr in das Badezimmer führen lassen. Nach Erfrischung unter der Dusche und Mündspülung ging es zurück und nach kurzer Wartezeit kam Kati dann zu mir. Wir küssten uns und sie öffnete ihren BH. Hervor kamen große geile Naturbrüste die ich unverzüglich ableckte und die Brustwarzen saugte. Sie drehte sich um, zog ihren Slip aus und mein Schwanz wurde an ihre Pobacken gedrückt. Mein Schwanz war bereits knallhart und sabberte bereits…

    Kati kniete sich hin und nam den Schwanz in den Mund. Ihr Blasen ist wie bereits hier im Forum berichtet, absolute Spitzenklasse… sie hat nicht hart geblasen, eher sehr zärtlich, hat aber mit ihrer Zunge und Mund eine geile Technik… keine Ahnung… es fühlte sich für mich super an… ich wurde auf das Bett zitiert und der Schwanz wurde weitergeblasen…
    Sie leckte meine Eier, dann wurde mein Schwanz bis zum Anschlag eingesaugt, dann wieder geleckt. Dabei immer ihr Blick und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Meine Schwanz wurde schön ausgesaugt, der Druck war einfach zu groß… einer der besten Blow Jobs, die ich bisher hatte…

    Ich war immer noch geil und so küsste ich Kati und arbeitete mich von ihren Brüsten runter so ihrer rasierten Pussy. Diese wurde nun ausgiebig von mir ausgeleckt, was sie mit Stöhnen augenscheinlich genoss…

    Ein anschließender Fick in der Missio mit ..... ..... ... ...... ........ ..... ... ........ ........ .......... ........... ... ... ..... .... ..... .... ... .... .... ........... ......... ... ... ....... .... ....... ... ... .... ..... ...... ... ...... ... ........ ....... ...
    .
    ..... ...... .... .... ..... ...... .. ... .... .... ............... ..... ........ .. ... ....... .... ...... .. .........
    .... ..... ... ... .......... ..... ........ ... ... ..... .... ... ... ........
    .... ...... ... .... ... ........ .. ...... ..... ... ... ....... ...... ........ ... ....... ... .... ......... ............. ..... ... .... ... ........ ... ... ...... ....... ... .. ... ... ....... ..... .......... .... ...... ....... ... .... .. ... ..... ... .... ... ................ ...........
    .
    .......... ... ..... .............. ... ......... ...
    .......... ... ...... ........ ... .... ..... .......... ... ........ .... ....... .........
    .
    .... ... .... ..... .............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden