LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Ohne Esprit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von tell, 23. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tell

    tell Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    571

    Stadt: Löhne
    Name DL: Odri
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Ortsüblich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch? Russisch?
    Sprache: Deutsch mit Akzent. Gut verständlich
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Fr, GV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Figur gut erhalten
    Negative Punkte: Emotionslos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ohne Esprit

    Ich bin aktuell ja wirklich nicht viel unterwegs. Daher hier mein aktueller Aufenthalt bei Odri.
    Figur ist wirklich hübsch, insbesondere die Brüsten in der Altersstufe weit überdurchschnittlich der Schwerkraft trotzend.
    Das Gesicht könnte ich erst später detailliert in Augenschein nehmen, die Brille war dank Maske auf den Balkonen super benebelt.
    Da sieht man das Alter dann deutlich, könnte auch noch oberhalb des geschätzten liegen. Dafür mit stark aufgespritzen Gummibootlippen.
    80€ für 30 Minuten abgestimmt.
    Was bekam ich dafür:
    Blasen ohne besonderes Gefühl und monoton
    Reiten wollte sie nicht so wirklich, beförderte mich nach einer Minute i. Die Doggy. Das war grundsätzlich OK, ist aber halt nicht so meine Position.
    Abschluss mit Fr und etwas Hand.
    Das wars.
    Irgendwie nicht sehr befriedigend.
    Zeit ging in Ordnung, war aber viel Smalltalk mit dabei.
    Ich werde sie bald vergessen haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden