LivingRoom

Bericht Löhne - Terminwohnung - Besuch bei TS Callyne

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 2. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    832

    Stadt: Löhne
    Name TS: TS Callyne
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017627207911
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Börstelstr. in Löhne
    Ambiente: OK
    Nationalität: Indien
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Nein
    Service: Guter Service
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Figur
    Negative Punkte: kl. Schwanz
    Besonderheiten: sehr nett
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei TS Callyne

    Also ich war in Löhne und dachte mir fahr doch mal wieder die Börstelstr. an war früher öfters dort und nie enttäuscht, hatte eigentlich vor, eine DL zu besuchen.
    Heute gegen 14.00h auf den Parkplatz hinterm Haus gefahren und sehe auf Klingel Trans stehen, ok dann mal ebend eine Transe und geklingelt.
    Sie öffnet die Tür und ruft bitte 10min. warte.
    Also ich zum Auto, nach 5 min kam ein Herr raus und ich habe ihne gefragt ob er bei der TV war, er sagt ja und auf Nachfrage auch Hinweis auf den guten Service.
    Also ich nochmal geklingel und wurde reingelssen.
    Eine nette Transe mit vollschlanker Figur und schönen Titten begrüsste mich mit Zungenkuss, naja ich war überrascht, auf Zimmer dann 100 Euro übergeben
    und los ging es, Erst mal schön anblasen dann setzte sie sich rückling aus den Schwanz, danach in Doggy weiter, dann eine geile Prostata-Massage, Blasen und Brustwarzen bearbeiten bis ich absprizte.
    Zwischendurch konnte ich ihre geilen Titte kneten, ihr Schwanz ist klein, aber als Aktiver egal, die Bilder sind echt sie ist eine geile TV und nimmt sich die Zeit auch nachher noch für ein Gespräch, dabei kam heraus das ich sie vor Jahren in Blfd-Brake schon mal besucht habe.
    Sie ist nur bist Samstag dort kommt aber irgend wann wieder nach Löhne.
    Wiederholung bei 100%
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023
    Cocky und Oldschool gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden