LivingRoom

Bericht Löhne - Terminwohnung - Schönes Treffen mit Trans Latina Caliente Dalma

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von bielefelder85, 17. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bielefelder85

    bielefelder85 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Löhne
    Name TS: Trans Latina Caliente Dalma P*rn
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14777721
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Bekannte Location, war alles in Ordnung.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Oral aktiv und passiv / anal passiv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr schöner Schwanz und schöne große Brüste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schönes Treffen mit Trans Latina Caliente Dalma

    Hallo in die Runde,
    mir war mal wieder sehr danch von einer transsexuellen Dame genommen zu werden :).
    Die Bilder haben mich angesprochen, besonders die schön großen Brüste und der üppige Hintern.
    Unproblematisch Termin ausgemacht und eine halbe Stunde später war ich bei ihr. Sie öffnete in Dessous, oben ohne die Tür.
    Kurze Geldübergabe und schon während des Ausziehens legte sie los.
    Schönes Blasen im Stehen, Küssen, Befummeln. Sie ging schon ziemlich ran und ich musste sie etwas bremsen. Da ich aber insgesamt nicht auf kuscheln aus war, war das im ganzen aber schon in Ordnung. Nur für Romantiker wäre das glaube ich nichts gewesen.
    Dann gings aufs Bett und ich habe sie oral verwöhnt und sie mich. Zwischendurch immer mal wieder kurze Zungenküsse.
    Danach legte sie mich auf den Rücken und wollte mich beglücken. Auch da musste ich sie etwas bremsen. Als sie dann doch sehr vorsichtig „eingelocht“ hat legte sie sehr schön los und hat mich schnell zum Höhepunkt gebracht.
    Danach hat sie mir noch Getränk, Kaugummi und Dusche angeboten.
    Geplant waren 30/100, ich war effektiv 20 Minuten da. Das war aber völlig ok.
    Von der Optik schon sehr schön, gerade die großen Brüste, jedoch sind die Bilder doch schon etwas geschönt. Sie sieht im Gesicht ein wenig maskuliner aus. Sie ist aber trotzdem hübsch. Schwanz hat sie mit 21x5 angegeben, das ist schon aufgerundet und hatte mich erst etwas abgeschreckt. Wenn man sie googelt findet man ein paar Filme mit ihr, da sieht man den Schwanz im Einsatz. Er war zum Glück etwas kleiner.
    Sie ist bis Samstag da. Generell würde ich sie wieder besuchen, wenn es eine schnellere Nummer sein soll.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden