LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Du willst ne Latina? Du bekommst ne Latina! Rossy ist Programm!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MilfBanger, 5. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MilfBanger

MilfBanger Szenekenner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Rossy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-70197083
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Motel-Mäßig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Latino
    Sprache: gutes Deutsch, Spanisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: superfreundlich, lebensfroh, serviceorientiert
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Du willst ne Latina? Du bekommst ne Latina! Rossy ist Programm!

So, nachdem mir mal wieder richtig nach einer Nummer mit einer Latina war, suchte ich in diversen Anzeigen und stieß auf o.g. Rossy.
    Bei meinem Besuch residierte sie noch im Werrehotel in Löhne, da sie aber wohl schon weitergezogen ist, habe ich den aktuellen Link gepostet. Sie wird aber wohl auch wieder nach Löhne kommen.

Da es schon etliche gute Berichte zu ihr gab und ich durchaus auf reife Frauen stehe, fragte ich einen Termin an, bekam diesen betätigt und machte mich auf den Weg.
    Angekommen wurde ich von ihr superfreundlich begrüßt, sie sah wirklich gut aus für ihr Alter. Sie entspricht den Fotos, aber da sind schon 10 Jahre drauf zu rechnen. Es folgte dann sogleich eine Umarmung, Küsschen, gegenseitiges Ausziehen und erkunden.
    Dann habe ich mich kurz im Bad frisch gemacht und es ging im Nahkampf weiter. Die Chemie passte super zwischen uns, und als sie merkte, dass ich ein bisschen Spanisch spreche, wurd es noch wilder.

Ich küsste ihre super Titten, knetete den geilen Latina-Arsch und bugsierte sie dann direkt auf die Maratze um sie oral zu verwöhnen. Das schien ihr gut zu gefallen, denn sie wurde richtig nass und schien es auch zu genießen.
    Nach einiger Zeit war ich dann dran, bekam einen super BJ von ihr mit Eierlecken und allem drum und dran.
    Was für eine Powerfrau, genau so hatte ich mir das vorgetellt.
    Dann wurde in diversen Stellungen gefickt.
    Da kann man sich so richtig auspowern, macht sie alles mit. zwischendurch ein wilder Ritt von ihr.
    Beendet wurde das Ganze mit einen BJ von ihr und ihr spritzte ihr den Saft auf die geilen Titten.

Sie ist nicht dick, halt propper, latina-mäßig halt. Im Doggy einfach nur geil anzusehen.

Für mich eine überraschend gute Nummer mit 100 % Wiederholungspotential, wenn sie mal wieder in die Nähe kommt.
    Preis-Leistung passte hier mal richtig gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2026
    thorsti, Franzmann, Igel54 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden