LivingRoom

Bericht Luder Lounge, na geht doch

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Rodeomann, 24. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rodeomann

    Rodeomann Muschitester OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1.621
    Momentan, ist die sonst so bunte Auswahl an dienstwilligen Ladies etwas dünn.
    Liegt wohl auch daran, dass in den Läden, aus bekannten Gründen, weniger Gäste verweilen.

    War zwar schon einige Wochen nicht mehr dort, doch die Luder Lounge in Dortmund war mein Ziel.

    Begrüßung, Impfausweis vorgezeigt und rein in Location.

    Es waren weniger Frauen, als früher dort, doch die Richtigen.
    Erstmal einen Kaffee getrunken.
    Sauniert.
    Dann mit schlanker Rumänin, 32 Jahre aufs Zimmer. 30 Min. gebucht.
    Kein Berührungsängste, top Service, alle meine Wünsche wurden erfüllt.
    Nach 30min, ich war noch im Geilheitskoma,
    nochmal um 30 min verlängert.
    Auf meinen Wunsch, wurde ich dann fast eine halbe Std. Französisch verwöhnt, bis dieser kleine fordernde Mund meinen letzten Widerstand brach und ich den 2. Abschuß hatte.

    Dann Duschen und relaxen.

    Meinen 2. Gang hatte ich mit einer wohl geformten Lady, ca. 30 aus Kroatien. Gutes Französisch, GFS Die Dame konnte klasse gegenhalten, eine Topfrau für den harten Stoß.

    Diese Woche kommen noch 2 weitere Talente aus dem Urlaub, deshalb ich komme wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden