LivingRoom

Bericht Lügde - Autodate - Autodate in Lügde

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Pussy-Lover, 26. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pussy-Lover

    Pussy-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Lügde
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location: Landwirtschaftlicher Feldweg zwischen Äckern und Feldern,
    Name DL: Elisa (neu in Lügde, aber nicht im Gewerbe)
    Standort: Kreisel Süd zwichen Tunnel und Höxterstraße
    Nationalität: brasilianisch
    Sprache: deutsch, portogiesisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50,00 €
    Positive Punkte: hübsche natürliche Frau, nett und höfflich
    Negative Punkte: hat versucht von 50 auf 80 € nachzukobern, Service auf der Setcarte maßlos überzogen, für Autodate ungeeignet, zu gierig nach Geld
    Besonderheiten: Elisa - Autodate in Lügde.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Autodate in Lügde

    Über Elisa - neu in Lügde - aber alt im Gewerbe:
    An sich ist Elisa (Mitte 40 auf keinen Fall 29 Jahre) eine attraktive Frau. Die Fotos entsprechen der Realität und zeigen die glorreiche Vergangenheit vor geschätzt 15 Jahren als Sexarbeiterin. Schöne weiße Zähne dunkler Teint, hübsches Lächeln. Brasilianisches Temperament? = Fehlanzeige. Temperament entwickelt Elisa nur beim Nachkobern und darüber bin ich so verärgert, dass ich hier den Empfehlungsfaktor nur im unteren Bereich ansetzen kann.

    Service auf Ladies.de:
    Ablauf / Kontaktanbahnung:
    Für Elisa habe ich mich bereits Mitte August interessiert. Sie ist etwa seit mindestens 2 Monaten gewerblich in Lügde unterwegs. Damals hat sie mir 50 Euro für ein Outdoor bzw. Autodate angeboten. Ich habe mich nicht verhört. Mir gefallen eher Wohnungsbordelle oder Laufhäuser. Im Gegensatz zum Auto- oder Outdoordate's bin ich im Wohnungsbordell ungestört und kann die Damen in ihrer nackten Pracht bewundern. Im August habe ich mich für Beatrice in Hameln entschieden. Zwar nicht die hübschere, aber eindeutig die bessere Variante.
    So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt: Ich sammle Elisa am Süd-Kreisel (zwischen Tunnel und Höxterstraße) auf. Gottseidank keine Rumbulga, so dachte ich noch. Beim Preis nochmal gefragt und das ist wirklich unglaublich, denn daran könnte ich mich bestimmt erinnern: Wir hätten doch - so Elisa - 80,00 Euro am Telefon vereinbart und ich würde mich bestimmt mit einer anderen Dame vertan haben. Leider hat Elisa Pech gehabt, ich führe immer nur den vereinbarten Geldbetrag bei mir und 80 Euro gebe ich für ein Autodate nicht aus. In dem Fall wollte ich abbrechen und sie aus dem Auto werfen. Plötzlich ist sie mit 50 einverstanden und jammert, dass sie in der Zeit bereits einen Kunden haben könnte und sie nun Verdienstausfall habe. Das ist natürlich dummes Zeug. Der Lack ist ab. Bei ihr stehen die Kunden garantiert nicht in der Schlange.

    Lokation:
    Eigentlich hatte ich eine Outdoordate geplant und auf der Karte gibt es in Lügde genügt ruhige Gegenden. Auf Grund der Wetterlage ist es dann doch ein Autodate geworden. Sex in einem beengten .... ..... ... ...... ...... .. ... ....... .... ..... .... .. ...... ......... .... ... ... ... .... ... ............ ............ ..... ...... .... ... ..... ................ .... ......... ... .... ... ........ ........... ........ .... .... ........ ..... ...... ... .... ...........
    .
    .... ........
    ...... ... ....... . .... ....... ........ . .. ............ ........... ....... .... ... ..... ....... ... ..... .... ....... ..... ...... ........... ............ ........... ........ ............ ............ ... ... ........ ............. ........... ..... ..... ........... .. ....... .... ... .... .. .... ..... .... ...... ...... ............ ... ..... ........ ......... ....... ... ... ... .... ........ ... ... ... ....... ... ....... ... ... ... ... ...... .. ... ............ .. . ............ ........... ....... ...... ...... .. ... ............. .. ........ ... ........... .... ............... ...... ... ......
    .
    ... .... .... ..... ....... .... .. .. .....
    .
    ....... ... ....... .. .... .......... .... .... ......................... ........... ..... ... ...... .......... ..... ... ... .... ..... ..... ............ .............. ........ ............. ... ..... ........ ... ............. ..... ... ..... ........... ..... ...............
    .
    ......... .. ...... ........
    .............. ... ..... ............ ..... ........... .. ......... .......... ... ............. ........... ....... ... ............ .... ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2020
    Marauder, Franzmann, ban_tailor und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden