LivingRoom

Bericht Luna und die kleine Auszeit

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Paul Stevens, 1. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Paul Stevens

    Paul Stevens Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Heute war es soweit und mein 80 PS Motor heulte auf und verschreckte die Tiere im weiten Umfeld, die Menschen eh......bei meiner agressiven Fahrweise........und ich donnerte nach Dortmund. Mein Motor mit den 80 PS vibrierte vor Freude........wir scheuchten einige Audi A6 und Co. auf die richtige Spur.............am Wegesrand stand Bärenklaue und Vergissmeinnicht, Der Wind spielte mit meinen Baarthaaren und meinem Haar...........ach wie schön............diesen Tag so zu genießen. Die Vögelein zwitscherten und flogen hin und her und hin und her und hin und her...........ach Scheiße........ihr wollt ja Details haben, aber ein bisschen Kultur schadet ja auch nicht, woll??
    Ich war natürlich eher da, als geplant........bei den 80 PS...hüstel....hüstel kein Wunder.........aber ich schweife schon wieder ab.............
    Ich stieg aus, schloß meinen 80 PSer ab und klingelte.........und ja.......es wurde mir aufgemacht, von einer sehr netten Dame, sah auch ganz schnuckelig aus und sie brachte mich in ein Zimmer.
    Geraume Zeit später erschien mein Date und ich nur Wow......und zu meinem Freund zwischen den Beinen........Hey Alter bleib ruhig, tu nicht so als ob Du geil auf Luna bist...........er gehorchte mir...........

    Auf ihr Zimmer und gefragt ob ich duschen wolle und was zu trinken habe möchte, nöö, hatte ich gerade.......habe mich ausgezogen und Luna hat das Massageöl warm gemacht und ich habe mich auf meinen niedlichen Bauch gelegt.......ich bekam eine sehr liebevolle B2B und der Griff in den Schritt wurde auch gemacht und ich innerlich........bleib auf Tarnung.......zeig ihr jetzt nicht, dass Du geil bist oder wirst dabei............dann umdrehen mit vielen Zungenküssen und Knuddeleien, war super schön, dann wieder Massage und dann kam das Kondom auf meinem Freund zwischen den Beinen und es wurde oral verwöhnt und dann hat sie aufgesattelt.......puh.........kann Luna reiten.....wie ein kleiner Wildfang.............das Ende vom Lieb.........mein Freund spritzte mal sooo ordentlich ab, danach weiter massiert und gequatscht. Fazit: Sehr gerne wieder, ich hatte das Gefühl ich verbringe meine Zeit mit einer Freundin und nicht mit einer DL. Kann sie nur empfehlen und ich werde definitiv Ihre "Dienste" und Ihre "Freundlichkeit" wieder in Anspruch nehmen.
     
    pedrus und maxi-must gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden