LivingRoom

Bericht Madrid für den Herren

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Rodeomann, 26. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rodeomann

    Rodeomann Muschitester OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1.621
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Aus dem für die käufliche Liebe herunter gekommenen OWL, einem kleinen Fleck 'in the middle of nowhere', auf Dienstreise in Madrid.
    Eine ganze Woche, in der unbekannten Metropole, ohne Lady, mit einem munitionsgeladen kleinen Freund, dem es drohte langweilig zu werden...

    Was tut man, man sucht im Internet nach Möglichkeiten der Zerstreuung.

    Ich bin bei meiner Suche auf Mileroticos gestoßen.
    Ein Internetportal, wo die Talente Ihre Dienste anbieten.

    Gerade bei Internetangeboten der käuflichen Branche sagt mir meine Erfahrung Vorsicht...

    Es war unglaublich für mich als Jungen aus OWL, wie viele Lokation es hier gibt.
    Auch die Bilder der dienstbaren Geschöpfe waren, für meinen Geschmack, sehr ansprechend.
    Doch der Szenekenner weiß Bilder können lügen...

    Prächtige Latinas aus Südamerika, asiatische Beauties aus China, Thailand, Laos, Korea...., auch Afrika, die Karibik.... waren mit dem besten Material vertreten.
    Natürlich gab es auch Angebote aus den osteuropäischen Freundesländer, wie Rumänien, Bulgarien...Kroatien.
    Und nicht nur die nationale Vielfalt war beeindruckend, sondern auch die Jugend und die Optik, perfekte Hintern, tolle Titten in allen Größen, sollte ich hier, ohne es zu wissen im Paradies gelandet sein?

    Doch Vorsicht, auch wenn das Angebot noch so groß und verlockend war, da mußte ein Testlauf her, denn erst beim Test gibt der Rodeomann den Qualitätsstempel und mein Stempel wollte Inspektionseinsatz.

    Beim Prüfen der Kosten erlebte ich meine nächste Überraschung, schon mit 70 Euronen sollte man sich mit der Auserwählten für 1 Stunde vergnügen können, alle Extras, bis auf eines inclusive und das bei einem Serviceangebot, dass so bei uns in Deutschland aufgrund der veränderten Bestimmungen so nicht mehr möglich ist.

    Extras gab es hier nur eines, viele Ladies boten erschreckenderweise für 20 Euro zusätzlich, den contifreien Gesamtservice an, also Schlamm schieben. Für manche einen paradiesisch, für mich erschreckend.

    In mir tat sich die Frage auf, ist der spanische Mann, der ja bekanntlich den Ruf des Lovers hat, besser aufgestellt als wir, denn solch ein perfektes Gesamtangebot zeigt, dass der spanische Verbraucher hier den Markt bestimmt.

    Alle Madrid Ladies zu testen hätte mich etwas überfordert, also habe ich mir, als Stichprobe, in der Nähe meines Hotels ein Wohnungsbordell mit 6 asiatischen Beauties ausgesucht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    .....mit Whats App Kontakt aufgenommen, war problemlos und mich dann zu Prüfzwecken in das Testgebiet begeben.

    Eine unauffällige, vergitterten Tür, in einer Altstadt Seitenstrasse war mein Ziel. Geklingelt, mir wurde geöffnet und man führte mich in eine Wohnung, mit dem Translater und ein wenig Englisch kurz die Rahmenbedingungen geklärt, dann traten 5 asiatische Ladies, 2 nicht sehr schön, 3 top vor mich. Mir wurde ein Getränk gereicht, ich wurde auf einem Sessel plaziert.
    Alle Mädels gingen der Reihe nach direkt an mir vorbei, stoppten, drehten sich zu mir, hielten mir Ihre besten Körperteile zur Begutachtung direkt vor die Nase, anfassen war erwünscht, alle kämpften sofort mit Lächeln und Possen um meine Gunst.
    Selbst in den alten Haus 18 Zeiten in Herford, dort liebte ich immer die Parade, habe ich so ein perfektes Vorstellungsgespräch nie erlebt.
    Am liebsten, man konnte sich hier wirklich nicht entscheiden, hätte ich alle gleichzeitig genommen, oder nach einander.
    Nach langem Überlegen entschied ich mich .... ..... ... ................. .... .. ........ ........ .... ... .......... ......... ... .......... .......... .. ........... ... ..... ...... .... ......... ......
    .... ..... ....... ............. ..... ...... ....... ...... ... ... .......... ... .... ... ...... ... .. ....... ............ ................ ........ ............. ..... .... ... ........... ... ... ... ...... .... ..... .......... .... ..........
    ....... .. ... ... ........ .... .......
    .
    .
    .... ... ..... ..... ..... .... ... .......... ..... ........... .... ..... ... ... ... ..... ....... .......... ..... ..... .... .... ... .... .... ..........
    .
    ...... ........ ............ ... ..... ...... ......... .... ... ... ........... .. ... ..... ... ... ....... ..... ...... ....... ...... .... ....... ... ...... ... ..... ...... .... ...... ..... ... ..... .... ... ........ ...... ....... ... .........
    .
    .... ..... .... ..... .... ....... ... ...... .... ... ..... ...... ..... ... .... .. ... ...... ....... . ...... ......... .... ....... ... ........ .......... .... ... ... .... .... ..... .... ......... .... ........... ...... ......... .... ... .... .... ... .. ... ..... ..... .... ...... ....... ........ ... ........ ..... ..... ... ..... ...... .. ..... ....... .... ... ...... ... ... ........ .. ....... ... .... ... .... ... ..... .. ...........
    ...... ..... ... .... .... .. ...... ..... ... .......... .... .... ............ ... ....... .......... ..........
    .... ....... ... ... ..... .... .. ... ......... ... ... ..... ... ... ........ ....... ... ...... .... ..... .... .............. .... .... .... .......... .. ....... .. ..... .......... ....... .... ............. ...... ... ...... .... .... ... ........ ...... ............. .........
    .... ...... ..... ..... ... ... ........ ....... .... ... .... .... ... ..... ..... ...... ...... ...... ..... ....... ..... .... .........
    .... ...... .... .. ...... .... ... ........ .... .... ....... ...... ... ... ... ....... ... ..... ........ ..... ....... .... ........ ... ...... .......
    ......... ... ... ..... ........ ..... ....... ... ........ ... ... ....... .... ...... ...... .. ...... ... ..... .... .... ........ .....
    ........ ... ... .... ..... ....... ...... ....... ... .... ... ..... ... .......... ......... ... ... .... ..... ... .... ........
    ..... ..... ... .... .... .... ... ...... ...... ....... .. ....... ... .. ..........
    ..... ........ ... .... ... ......... .... ........ ..... ... .......... ....... ..........
    .... ...... ... ...... ........ ... ........ ........... ......... ... ..... ....... ... ... ... ........... ... ... .... ....... .... ...... .......... .... ... ...... .... .............. .. ... ... ...........
    ...... ...... ... ..... .... ... .... .... ... ...... ..... ..... ......... ... .... ... ... ....... ... ... ........ .... ...... ... .... ........ ..... .... ....
    ... ... ... ....... ... ...... ....... .... ...... ........ ..... ... .... .... ...... .. ...... ............. ............ ... ..... .. ......... .......... .......... ... ... ... ...... .. ...... ...... ..... .........
    ..... ... ..... ... .. ....... ............. ............. ............ .. ... ............. .....
    .
    .
    .
    .
    .... ....... ... .... ..... ........ ... ..... ... ..... ... ... ....... .....
    ..... ... ..... ....... ............. ......... ... ... .... .... ... ...... .......... ............... .... .... .....
    .... ... ..... .... ... .... ..... ... ... .. ... .... ........ ... ..... .... .....
    .... ... ..... .... ... ... ....... ... ... ..... .... .... ..... ... .. .. .......... ...... .. ............... ......... ... .. ... ... .. ... ..... ..... ....... ............
    .... ... ... .... ..... .... ...... ... ...... .... ....... .... ... ... ..... ........... ... ....... .... ....
    .... ...... .... ... .... ......... ................. .. ........ ............ ... .... ... ...... .....
    .... ... .. .... .... ... ..... ....... ... .... ....... ........ ..... .......... ... ..... ...... ........ ........ ......
    .... ....... .... .... ... ... ....... ..... ............ ... ...... ..... ........
    ..... ....... .. ... ....... .... ....... ... ... ..... ..........
    ...... ... ... ... ..... ... ............ ..... .... ... .. ....... .... .... ... ... .. ... ... ... ...... .....
    .... ... .... .. ....... .... .. ... .........
    ..... .... ... .. .. ...... ... .. ............
    ......... ... ....... ........ ... .... ... ...... ....... ... .... .. ...... ......... ........ ...
    .... ....... ... ... ....... ... ........... ..... .......... ... ...... ...... ....... ....... ... .... ... ... ... .......
    ..... ...... .... .......... ......... ... ........ ...... .... ...... ...... .......... .... .... .. ....... ....... ..... ........ .............. .. ....... ........ .... ..... ... ... .... .. . ........ .... .. ........ ... .. .......... ... ... .... ............ .........
    ..... ....... ... ...... ...... .... .............. ... .... .. .... .........
    .... ...... ... ...... .... .. ... ...... ...... ...... ........ ....... ... ...... ......... ........... .... ... ....
    .... ..... ... ..... ..... ........... ....... ..... ........ .... .... ............. ... .... ..... ... ....... .... ....
    .... ...... .... ...... .... .... ........ ...... .... ......... .. ... ..... ... .... ..... ...... ........
    ..... ..... ... ...... ....... .......
    ... ... .... .. ....... .... ....... ......... ... .... .... ... ..... ... ... ............ ... ... ... ...........
    .... ... .......... ..... ... ..... ................. .......... .... ... ... ... ...... .............. ........... ... ..... ........... ... .... ......... ....... ..... .. ..... .. .......... ..........
    .... .... ..... ..........
    ... .... ... ..... .... ........... ................. ..........
    ......... ... ........ .... ...... ..... .... ..... .... ....... ....... .... .... ....... .......
    .... ...... ... .... ... . ........ ... ... .... .... .... .. ........... ... ... .... .... .. ... .. ..... ... ......... .... ...... .. ...... ... .... ... ........ ....... .. ....... .........
    ... ... .... ............. ..... ... ......... ... .. ....... ... ... ... .. ... ...
    .... ... .... .... ..... .... ........ .. .... ......... ....... . ... .. ... ...... ...... ........
    .
    .... .... ... .... ........... .......... ... .. ...... .......... ........ . ... ... ... ........... ... ..... .. ...... .... ... ....
    .
    .... ....... ......... ....... .... .......... ........ ... .... ...... ...... ... ....
    .... ....... .... ... ...... ....... ..... .......... ...
    .
    .... ....... .............. ............... ... ... .......... .........
    .
    ..... ... ... ... ... ....... ......... ... .......
     
    ConSul, DjangoMs, Danger69 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden