LivingRoom

Bericht Marianne für den anspruchsvollen Herrn in München im GF6

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Umweltfreund, 29. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Umweltfreund

    Umweltfreund Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Ich bin im Sommer häufig in Bayern und wenn es klappt besuche ich Marianne.
    Das letzte Treffen war in einer Privatwohnung. Jetzt ist Sie aber aktuell in München Pasing im Studio GF6
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Berichtet habe ich dazu in einem anderen Forum.#
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bilder gibt es in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich kann nur jedem der mal in München ist und Sex mit einer Frau <30 haben möchte sie zu besuchen.
    Mein Fazit aus dem letzten Besuch in München im August 2020

    Wiederholung: ja, ganz sicher
    Empfehlung: ja, 100 % für den gepflegten Herren
    Und die Höhe des Honorars habe ich ehrlich gesagt vergessen, die heiße Stunde mit ihr nicht.



    und genau in dem Outfit hat sie mich begrüßt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2020
    Riko gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden