LivingRoom

Bericht Massage 4-händig in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von sportsman-ms, 4. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sportsman-ms

    sportsman-ms Dauerläufer Newbie

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Gestern war ich bei Lisa & Mandy in Hamburg-Barmbek zur "Massage" mit 4 Händen. Dauert eine runde halbe Stunde und kostet 50 €. Lisa und Mandy bezeichnen sich als "Zwei geile blonde Milfs" (zu finden ab und zu in "quoka.de" oder "markt.de") und massieren entspannend mit warmem, nicht duftendem Bio-Massageöl, zuerst den ganzen Körper hinten, dann vorn, und beenden mit HJ. Es erfolgen tantrische Berührungen, zunehmend am kleinen Freund, und "der Abschuss" wird immer wieder verzögert, aber wenn die Zeit um ist, dann auch forciert.
    Insgesamt sehr zärtliche Massage mit nettem Gespräch und gefühlvollem HJ, die ich bestimmt wiederholen werde. Lisa und Mandy sind zwei erfahrene Professionelle, die diese Dienstleistung auch nur nach vorheriger Terminabsprache und in den Pausen der "Stosszeiten" anbieten. Alles-in-allem m. E. durchaus empfehlenswert.
     
    goldsurfer und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden