LivingRoom

Bericht Massage bei Steffi / Dortmund

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Stefan_OWL, 14. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_OWL

    Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    897
    Hallo zusammen,

    manchmal bin ich auch in anderen Regionen. Im Rheinforum einen ganz guten Tipp bekommen, und mich da auch ordentlich bedankt und berichtet.
    Trotzdem wollte ich hier eine Kopie hinterlassen. Wir in OWL müssen ja doch zusammenhalten :Smilie Happy 275:. Die Regeln scheinen leicht anders dort zu sein, daher eine leicht angepasste Version. :Smilie Op 017:.

    Location: Dortmund
    Adresse: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name: Steffi
    Alter: 21 (was auch wirklich passt)
    Preis: 1,5h / 160€ mit etwas mehr Intensität 200€ :cool:

    Bitte nur telefonisch probieren, Formulare, email gibts keine Antwort, aber der telefonische Kontakt hat gut funktioniert und ich habe sogar einen Termin bekommen. :1syellow1:

    Von der HD nett empfangen und auch einen nicht geraden diskreten Parkplatz vor der Tür bekommen. Aber irgendwie gibts da in der Gegend sonst auch keine freien Parkplätze.

    Und dann Steffi kennengelernt. Hmm wirklich eine ganz nette süße Maus. Ein toller schlanker Körper.
    Wer es allerdings oben etwas üppiger mag , wird nicht zufrieden sein.

    Ihr Körper ist dennoch herlich anzufassen, gegenseitige Massagen und überall anfassen (bis auf fingern) sind kein Problem. Auch das Küssen des Körper, in sämtlichen Lagen, Formen und sonstigen Vertiefungen die so ein süßes Ding zu bieten hat sind kein Problem.
    Da ich zwei Entspannungen wollte, starten wir gleich auch auf dem Rücken mit baldiger Zielgerichteten Versorgund der Maststange. Die war schon fast beim Eintritt der hübschen Frau auf Vollmast ausgefahren.
    Guter Einsatz, dazu der Blick, der Atmen am besten Stück ließ die weiße Botschaft auf die Titten spritzen.
    Kommentar Steffi: Fast ein Volltreffer ins Gesicht. Tja leider nur fast, aber ich würde das ja auch nie absichtlch machen.
    Dann auf die Bauchlage erstmal wieder entspannen. Das warme Öl würde angenehm verteilt, die Massage war gut, leicht kraftvoll. Nachdem ich wieder zu Sinne und zu Kräften gekommen bin, wollte ich diesen schönen Körper verwöhnen und habe Rückseitig massiert. Ein hübscher jünger Rücken, dazu die langen Beine. Meine Hände wanderten wie zufällig zwischen die Beine und höher und... ihr wißt schon ;).
    Dabei saß ich auf einem ihrer Schenkel und konnte bei Bedarf meine erneut harte Fahnenstange an dem Ausleger des Beines reiben. mhh sehr schön.
    Umgedreht und die schöne Vorderseite eingeölt. So ein eingeölter Frauenkörper hat doch was. Natürlich waren die Brüste incl. der Brustwarzen besonders verspannt und mussten intensiv bearbeitet werden.
    In allen Regionen ihres schönen - und an den wichtigen Stellen - haarlosen Körpers konnte man sie super massieren. Nun hatte sie auch wieder meinen Schwanz in der Hand und rieb ihn genüßlich dabei.
    Etwas enger umschlungen sie auf meinen Beinen sitzend (also vor dem Schoss) wollte ich dann das Ende finden.
    Und so kam es wie es kommen musste, und die zarten Hände wurden mit einer sehr schönen Lotion benetzt. Soll ja gesund sein, habe ich mal gelesen.

    Anschließend nebeneinander gekuschelt und super nett unterhalten. Da sie nun eine echte Landsfrau ist, kann man mit ihr einfach kommunizieren. Und sie ist nicht dumm sondern recht helle in der Birne. Finde ich auch mal ganz schön.

    Nett, schade das sie nicht bei uns um die Ecke wohnt.

    Vielleicht fährt ja einer zum Bundesliga Endspiel hin, oder wo spielt der ... .......... ... ........ ....
    ... ....
    .......
     
    Cervello, BigJim01, dreathat und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden