LivingRoom

Hinweis Massage: Unfreundlicher Kontakt Monnymaus007

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Ampallang77, 11. August 2014.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ampallang77

    Ampallang77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Da fragt man höflichst nach Zugang zu den Geheimen Gallerien sowie einer 1Std Variante anstatt einer 1,5Std Variante und bekommt nur ne "patzige" Antwort.
    Für 1,5std sind 100€ zu Übergeben ,ich fragte nach 1std für 80€ da Zeit ja nunmal nicht immer so massig gegeben ist und da mcht ne halbe Std schon viel aus!!!

    Zitat der Antwort:Du die Preise mach ich und wir sind hier nicht auf dem Viehmark

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ************

    Ich denke mal alles in allem nichtmal nen Besuch Wert zumindest für mich nach dem was ich dort Lesen kann und durfte !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2014
    ganymed und Unknown User gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden