LivingRoom

Bericht Massagestudio - Lippstadt - Geile Massage mit Extras

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Apow123, 10. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Apow123

    Apow123 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Lili
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-29067888
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Studio
    Ambiente: Altes Büro
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Exzellente Massage
    Negative Punkte: Die Dusche im EG
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lippstadt - Geile Massage mit Extras

    Nachdem ich hier ja schon viele Negatives aus Lippstadt gehört habe, dachte ich mir ich schreibe die mal an. Der Kontakt war eigentlich ganz nett und überzeugen konnten Sie in dem sie auf meine Frage hin ob die Fotos echt seien, sie mir aktuelle Fotos gemacht haben.

    Per WhatsApp sagte man mir lediglich 60 für eine Stunde B2B mit HE.
    War mir aber recht und nach dem Erlebnis Anfang der Woche war ich hart im nehmen.

    Angekommen merkte ich erst mal, dass das Dingen mitten in der Innenstadt ist. Ein Parkplatz zu finden, war relativ zeitraubend. Als ich dann einen Parkplatz gefunden hatte, war das Haus schnell gefunden. Durch den Weihnachtsmarkt war allerdings viel Verkehr in der Straße und man wurde etwas komisch angeguckt, warum man bei der Tür mit den zugeklebten Scheiben klingelt und wartet

    Es wurde aber schnell geöffnet und Lili hat mich auch empfangen. Zu meiner Überraschung sprach sie sehr gut Deutsch und sie war es wohl auch die mir per WhatsApp geantwortet hat. Da habe ich hier ja ganz andere Sachen gelesen.
    Wir sind direkt nach oben und dann wurde verhandelt. Folgendes konnte ich in Erfahrung bringen (alles B2B):
    60460 mit HE
    80460 mit BJ
    150460 mit GV
    Ob es noch Stufen darüber gibt weiß ich nicht. Glaube aber schon.

    Jegliches runterhandeln wurde, quittiert mit. „Geht nicht. Habe Chefin.“ sowie „ab zweiten Mal 130“.

    War mir dann aber auch egal. Lili sah genauso aus wie auf den frisch gemachten Bildern und die Bude erschien mir auch ganz sauber. Leider sollte ich mich zuerst waschen. Dafür musste ich nur mit einem Handtuch um die Hüfte wieder in den unteren Bereich, der wohl mal eine Bank war, durch einen großen Raum in ein kleines Bad gehen. Das Bad war für die Verhältnisse relativ sauber und ich habe das alles schnell hinter mich gebracht. Badelatschen wurden mir zur Verfügung gestellt. Angenehm ist aber anders.

    Wieder oben angekommen, legte ich mich erst mal nackt auf den Rücken und sie kam direkt auf mich drauf. Sie versuchte direkt ZK, wo ich aber bei DLs nicht drauf stehe.
    Nach ein bisschen Schubbern habe ich ihr gesagt das sie sich mal unten drum kümmern solle, was sie mit einem „ja gerne“ quittierte.
    Das lecken und Blasen war sehr angenehm, worauf ich dann zum ersten Ritt an setzte.
    Da ich noch genug Zeit für Massage und eine zweite Runde haben wollte, habe ich sie auf den Rücken auf die liege gelegt und eine schnelle Nummer geschoben. Alles war sehr angenehm. Die Nippel waren etwas groß aber hart und optisch ansprechend.
    Sie wurde von alleine sehr feucht.

    Nach der ersten Nummer wurde ich gesäubert und ich habe mich auf den Bauch auf den Massagetisch gelegt. .... ... .... ........ .... .... .... .... ... ......... ........ .... ........ .....
    .... ... ... ........ ........ ........ ... .... ..... ........ ... ... .... ...... ......... ..... ... ........ .... ....
    ........ ..... ......... ....... .... ....
    .
    ......... ... ............ ....... ...... ... .... ........ ......... .... ... ....... ... .. ......... .... ... ... ....... ... ........ ..... ... ... ....... ...... ... ... ... ... ..... .. ... ........... ...... ... ... .... ...... ... ... .... ........ ... .... ..... ....... .... ... ......
    ..... .........
    ....... .... .... ..... .... ........ ........ ....... ... ........... ... ... .... ......... ... ... .... ......... ... ........... .. ... .............. ........ ... ........... ......... .... ...... .... ..........
    ..... ...... ... ....... ........ ....... ....... .... ....
    .... .... .... .... ......... ........... ... ... .... ... ... ....... ...... .......... ....... .... ... ......... .... ..... ... .......... ... .... .... ......... ... ..... ... ........ ..........
    .
    ...... .. ..... ... ... .... ......... ... ...... ...... ..... .. ... ..... .... ...... ... ... ... ....... .... ...... ... ... ........ ... .......... ..... ... ... .. .... ... .. .......
    ....... .... ... .. ........ .... ....... ....... .... ..... ... .... ....... .....
    .... .... ..... .... ............
    ..... ........... .... ... .... .... ......... ... ... .... ..... ... ... ........ ..... ....... ...... ........ .... ... ... ... ... ... ... ... . ....... ......... ...... .... ...........
    .... ..... ..... ... .... ......
    .
    .... ....... .... ........... ..... .... ........ .. ..... .. ......... .. ... ....... .... ...... .......... ... .. ......... .... ... .. ...... .... ...... ..... .... ... .. ...... ..... ... .. ........ ......
    .
    .... ... ... .... .... ...... .. ......... ........ .... ... ..... ...... ...... ....... .........
    .
    ...... ....... ..... .. .... .... ... .... .... ..... .... ....... .....
    .
    .... ..... .. ... ..... .... .......... ... ...... ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2022
    BigJim01, Andi1968, franz007 und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden