LivingRoom

FV-APP

Bericht Meiningen - Hat auch schon wer Erfahrungen mit Paola gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von professorhase, 23. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. professorhase

    professorhase Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Meiningen
    Name DL: Paola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-7784028
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sie war Ende 2019/Anfang 2020 in Herford, hab aber nicht mehr auf dem Schirm, wo.....
    Ambiente: Relativ alt und schmuddelig, das Bett war aber sauber! Damals Herford kann ich nicht sagen....
    Empfang/Kontakt: Vor der Haustür getroffen und zusammen reingegangen
    Nationalität: Deutsch, gebürtig Brasilien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, blasen, streicheln, küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sie war sauber und relativ gepflegt, nur die Haare etwas fettig
    Negative Punkte: Alles ziemlich lustlos....
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hat auch schon wer Erfahrungen mit Paola gesammelt?

    Hab vor ein paar Wochen die Lady in Meiningen getroffen, stelle es aber für Herford ein, da sie hier auch schon war und bestimmt irgendwann hier wieder auftauchen wird!?

    Erstkontakt vor der Tür war etwas hakelig, aber vorher schon per WhatsApp abgesprochen, was ich gerne machen würde. Sie sah angezogen doch etwas älter aus als auf den Bildern. Also rein ins Haus, im Treppenhaus waren Wohnungseingänge mit Spanplatten zugemacht, 2 Treppen hoch in eine Wohnung. Ab ins Schlafzimmer, sie ziemlich gefühllos Klamotten runtergelassen, Geld rüber, ab auf´s Bett, dabei hätte ich sie gerne entkleidet. Bevor ich sie überhaupt berühren konnte, ging das Gejaule los mit "Ja Baby ja Baby ja Baby......", da hat mein keinen Bock mehr auf lecken, besonders, da sie einen mit der Hand gesteuert hat, um sie nicht frei überall lecken zu können. Also relativ schnell die Lust daran verloren, ZK waren ausgemacht, aber waren nur ganz leichte kleine und ganz wenige Küsse. Fingern war nicht möglich, nur außen etwas streichen bzw. mit einem Gummi über dem Zeigefinger ein wenig. Nur das blasen war doch ganz ordentlich und fühlte sich echt gefühlvoll an, das ist so! Ach ja, sie schreibt 75D und fest, fest stimmt, aber das ist nicht 75D, sondern eher B - C. Die Bilder sind doch ein wenig retuschiert....

    Also sollte sie nochmal im Raum OWL sein, werde ich sie wohl eher nicht besuchen. Wie gesagt, blowing war sehr gut, aber den Rest hätte man sich schenken können. Desinfektionsmittel usw. war alles vorhanden, um Coronavorgaben zu erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden