LivingRoom

FV-APP

Bericht Melissa in Herford aber in Bielefeld Warnung Abzocke

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Donald1122, 2. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Donald1122

    Donald1122 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    107
    Hallo in der Rund,
    Heute mal richtig Lust gehabt und diverse Damen Kontaktiert.
    Dann auf diese Dame gestoßen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Per WhatsApp angeschrieben sofort geantwortet Service besprochen ja das eine mache ich das andere nicht.
    Anal auch aber Größenabhängig Okay.

    Also hin erst falsche Adresse gegeben. Noch einmal angeschrieben ja sorry falsche Adresse.
    Dann rein ins Haus nach ganz oben geklopft.
    Sie macht mir die Tür auf und was ich gesehen habe hat mir gefallen Haare ein wenig anders aber Okay.

    Geld Übergabe 150€ die Stunde. Ich duschen Mundspühlung genommen und aufs Bett.
    Wie in der WhatsApp beschrieben mit Massage abgefangen und ging es los.
    Ja nee das mache ich nicht das auch nicht ich so Hallo haben wir doch geschrieben wegen dem Service.
    Ich hatte kein Bock mehr und wollte abbrechen. Hatte auch keine Lusten mehr.
    Ich so zu ihr was gibst du mir für Geld zurück 10 min waren um ja 20€ ich so wie ich 130€ für 10 min wobei wir schon 5 min diskutiert haben.
    Ja nee mach e ich nicht und für 50€ hebe ich nicht einmal meinen Arsch nach oben.

    Ich mich angezogen und bin gegangen. Dann fing sie an ich sollte auf mein Sauberkeit achten und so weiter. Ich Mädchen ich habe zu Hause geduscht und hier auch noch einmal. Sie nur so jetzt bekommst du nicht einmal 20€ zurück.

    Ich glaube auch nicht das sie Russin ist ehe Bul. oder Rum.

    So Long
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden