LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Bella Melle Abfahrt Ost

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Langunddick, 3. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Langunddick

    Langunddick OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    496

    Stadt: Melle
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov.69.gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Schöner body
    Negative Punkte: Hektisch.kein Küssen
    Besonderheiten: Lässt sich uneingeschränkt fingern.Natürliche Feuchtigkeit ohne Flutschi
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bella Melle Abfahrt Ost

    Hallo zusammen
    Gestern Abend auf dem Heimweg überkam mich spontanes reißen in den Lenden. Meine Recherche führte mich bei **rkt.de, zu Bella aus Melle.
    Schneller unkomplizierter Dialog.Am Ende sollte ein Foto gesendet werden.
    Die Antwort, ebenfalls ein Bild, war schon viel versprechend.
    Es öffnete eine gehetzt wirkende, aber freundliche junge Dame.
    Geldübergabe und ruck zuck der Klamotten entledigt und rauf aufs Bett.
    Der Körper gefiel mir. Etwas mehr auf den Rippen aber keineswegs speckfett.
    Ordentliche wohlgeformte Möppies.
    Mein kleiner kam nicht so richtig auf Touren, als die Kleine versuchte ihn hart zu wichsen. Als ich jedoch die Initiative ergriff um ihre klaffen Spalte zu wichsen, kam auch der Lörres in seinen Sollzustand. Künstliches Stöhnen aber keinesfalls nervig sorgte für die Endhärte. Stellungswechsel in die 69 für gegenseitigen Spass. Natürliche feuchte die sich in meinem Gesicht verteilte während ich den Kitzler leckte und das Loch mit meiner Zunge gefickt habe.
    Im Anschluss doggy bis meine Knie nicht mehr wollten.
    Gummi runter und in Rückenlage den Lurch abmelken lassen. Danach in Windeseile ankleiden und raus aus der Wohnung.
    Fazit
    Sie gibt nicht den Hauch einer Möglichkeit den Funken überspringen zu lassen.
    Handjob eher ein Fummeln am Pimmel, ohne jegliche Begeisterung.
    Ausführung des Blowjobs, als hätte Sie eine heiße Kartoffel im Mund.
    Wiederholung nur wenn der allgemeine Notstand aufgerufen wird.
     
    luckymen, mars_01, Owlsucher1981 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden