LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Club Yasmin - Mehr Quantität statt Qualität

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von City_Hai, 25. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. City_Hai

    City_Hai Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    188

    Stadt: Melle
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Club Yasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30,00€
    Empfang: Sehr netter Empfang
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: 10 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Anja, Anca und Alina
    Nationalität(en): Deutsch und 2 Mal Bulgarisch
    erhaltener Service: Blowjob, Handjob und GV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: 80,00€
    Positve Punkte: Der Club ist sauber und die Betreiberin und der Service sind super nett.
    Negative Punkte: Es ist alles sehr abspritz orientiert und ein Gespräch mit den DLs oder Stimmung kommt nicht auf!
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mehr Quantität statt Qualität

    Hallo Gemeinde,

    da ich heute in der Gegend von Melle war und echt Druck abbauen wollte, steuerte ich den Club Yasmin an. Ich war vor Jahren mal dort, da war er aber noch unter anderer Leitung. Ich sagte bei der Begrüßung, dass es mein Erstbesuch ist, und mir wurde das Preismodell erklärt und ich bekam eine Clubführung. Ich entschied mich für das drei Stundenticket mit vier Mal Spaß. Ich bekam einen Bademantel und ein Handtuch und ging duschen. Danach machte ich mit einem Kaffee in der Hand einen Clubrundgang. Ich muss sagen, es ist alles sehr sauber und ordentlich und macht einen super Eindruck. Neben mir waren noch drei weitere Eisbären im Club und ca. 6 DLs.

    Ich nahm draußen Platz und trank meinen Kaffee, da setzte sich auch schon Anja zu mir. Sie ist Deutsche, so um die 40, steht nicht auf der HP und verlässt den Club am Freitag wieder. Stimmung kam zwischen uns nicht auf und sie fragte schnell, ob wir nicht aufs Zimmer gehen wollten. Wie schon beschrieben, hatte ich echt Druck als dachte ich mir, was soll's. Im Zimmer angekommen, müsste ich den Bademantel als Unterlage benutzen, was ich irgendwie nicht so gut finde. Anja stieg aus ihren Strapsen und legte sich zu mir. Nach etwas gefummel zog sie ein Gummi drüber und fing an zu blasen. Nach kurzer Zeit fing sie an mich zu reiten und da sie erstaunlich eng war, hielt ich nicht lange durch und schoss ins Gummi. Nach der Nummer wollte sie noch kuscheln und bot mir eine Massage an, aber da immer noch keine Stimmung aufkam, lehnte ich höflich ab. Nach dieser Nummer erstmal duschen und was Essen. Das Buffet war wirklich gut!
    Ich bin dann mit einem Kaffee in den Kinoraum wo ein echt spannender Film mit Ben Affleck lief. Nach kurzer Zeit kam Anca zu mir und rollte sich wie ein Hundewelpe neben mir auf dem Sofa ein. Kein Gespräch, kein Gefummel die blieb da einfach liegen. Irgendwann stand eine andere DL im Raum und sprach Anca an, in einer mir nicht bekannten Sprache. Daraufhin fragte Anca direkt ab wir aufs Zimmer gehen wollten. Also ich war ja zum Vögeln da und deshalb sagte ich ja. Rauf auf das Zimmer und per Hand brachte sie den kleinen Hai auf Betriebsgröße. Dann Gummi drauf und ich genoß ein Blaskonzert. Das war auch ganz gut und Variantenreich. Dann sagte sie, ich solle sie in der Doggy ficken, was ich mir ..... ....... ..... ...... .. .... ... .. .... ..... ...... ........ .......... .. .... .........
    ....... ...... ........ ...... ...... ..... ... .. .. ... ...... .. ...... .... .... ..... ..... .. .... .... .... ... ..... ........ .... ...... ... .... .... ... ... ..... ....... .... ... ...... .... ....... .... ..... .......... ... ... ..... .... ...... .... .. .. ... ..... ...... ... ........... ....... ... ... .... ... .... ... ... ..... ..... .. ....... ... ... .... ..... ... ....... .... .... ....... .... .. .. ... ..... .. ... .... ..... ........... .. .. ... ...... ........ .. .... ....... ....
    .
    ..... .... ... .... ..... .......... .... ...... ....... ...... ... .... .... ... ....... ... ...... ..... ........ ... .. ..... ........ ....... ... ... .... ..... .... ..... ...................
    .
    ..... ............. ..... .... .... ... .... .... ... ... ....... .... .... ... ......... ..... ... ........ ... ..... ..... ... ..... ... ...... ... ... ..... ... ...... ........ ... .......... ... ..... ... ... ... ...... ...... .... ... ....... .. .......... ......... ............. ............ ...... .... .... ... ... ....... .... ... .... ..... ......... ........ ... ... ........... ... ... ... ... ....... ..... .... ..... ....... .... ... ...... .... ... .. .. .... ... .. ......... ..... .......... ....... .... ......
    .
    ..... ..... ..... ........ ....... .... ... .... ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
    der Däne, Gunni, Der Wolf und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden